MasterFX
Themenersteller
AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
Thx.Erst einmal ganz großes Lob an MasterFX für die Erstellung der Bausätze, Bauanleitung, Bedienungsanleitung und für das Gesamtkonzept sowieso.
Tatsache, da hat sich ein Dreher eingeschlichen. Korrigiere ich noch. Wenn man sich jedoch an den Bestückungsplan hält passt alles.Bei der Fehlersuche ist mir Aufgefallen, dass die D4 im Bestückungsplan im Schaltplan D1 bzw D5 heißt - war verwirrend aber so schaut man sich den Schaltplan eben mal genauer an.....
Schön zu hörenDie Bauanleitung und die Bedienungsanleitung sind aber sonst absolut klasse![]()
![]()
![]()
Hört sich gut an, ich denke das könnte man einbauen.Falls für eine spätere Firmware nach ein "Wünsch Dir Was" möglich ist, dann hätte ich folgenden Vorschlag:
Bei Fokus-Shutter eine weitere Einstellung, die den Fokus so lange drückt, bis z.B. die Lichtschranke auslöst. Damit könnte ich die Ringspeicher-Funktion der EX-F1 nutzen. Die Funktion bewirkt, dass eine bestimmte Zeit vor den Auslösen bereits Bilder im Ringspeicher "gesammelt" werden.