Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir jetzt nicht alles angeguckt, weils einfach unübersichtlich ist, aber ein gravierender Fehler war schon in jeder Schleife zu sehen... ein typischer Copy&Paste-Fehler:Aber warum wollte es bei meinen Spagetti-Code nicht?
for([B][COLOR="Red"]j[/COLOR][/B] = 0; [B]i[/B] < 22; [B]i[/B]++)
j auf 0 setzen und mit "i" weiter arbeiten...
Keine Ahnung ich habe die ja schon mehrfach korrigiert. Also wenn du das 10 mal senden etc meinst, ja das ist schon seit 2 Wochen drinHallo MasterFx
Ist in dem neuen Universal Zip jetzt der Sony und Minolta Code auch korrigiert drin ?
Dewenne
Ja natürlich. Steht doch gleich auf der ersten Seite beim MultiTrigger unter TBD (to be done/determined)Hallo MasterFX,
ich will nochmal nerven: Ist es geplant die IR-Codes mit in das Multitrigger-Projekt einzubauen?
Steht doch gleich auf der ersten Seite beim MultiTrigger unter TBD (to be done/determined)
Ja natürlich. Steht doch gleich auf der ersten Seite beim MultiTrigger unter TBD (to be done/determined)
Das hast du doch schön öfter gefragt/vorgeschlagen.warum intergrierst du nicht den IRMP Code ? erkennt alle Protokolle kann dann angelernt werden auf jede FB und kann über IRSND auch senden
Kann man machen, dann bräuchte ich aber den 168er, kostet halt 2€ mehr als der 88er.
Ab und zu habe ich doppelte Auslösungen (wahrscheinlich prellt mein verwendeter Taster zu sehr).
Schöne Grü3e!
Lötknecht
Gut, nicht unbedingt die beste Idee einen Timer-Interrupt zum entprellen innerhalb einer Interrupt-Routine zu verwenden![]()
Ansonsten müsste mal halt die Übertragung aus der ISR rausnehmen und dann kann man auch mit dem Entsprellungskram arbeiten.
Die Entprellung von Peter Dannegger ist wirklich sehr gut, verwende ich auch in meinem MultiTrigger. Vielleicht stricke ich den Code hier nochmal etwas um, wenn ich mal wieder zeit habe