So hier nochmal ein Bild vom Rucksack 

Anhänge
-
Exif-Daten20130531_155215.jpg245,6 KB · Aufrufe: 956
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
hat vielleicht schon mal jemand das "Innenleben" mit Würfelschaumstoff / Rasterschaumstoff erstellt? Damit müsste man doch eine optimale Aufteilung schaffen können. Oder spricht irgendetwas gegen Schaumstoff?
Gruß
blackshadow
Hab mir die 40er Einteilung bestellt für meinen Forvert Laptop Louis.
Auf euren Bildern habe ich jetzt nix gesehen, wie ihr verhindert, dass die Sachen aus dem Rucksack fallen.
Gibt es auch sowas wie Halterungen/Deckel/Gummibänder oder muss ich mir dazu was basteln?
Auch wenn das hier die bastelecke ist, und die idee wirklich klasse, wäre es aber nicht sinnvoller einen fotorucksack direkt zu kaufen? Ich weiß das die sehr teuer sind, aber schaut euch zb mal den von Bilora beim großen fluss an...koster gerade mal 28 euro...oder ist da iwie n haken an der sache das ich iwas übersehe?
Mfg