Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin 183cm groß. Ohne Klappdisplay kann ich (durch den Sucher guckend) einen Berreich von 90cm (Hocke) bis 180cm (Zehenspitzen) abdecken. Das ist eine Spanne von 90cm. Mit Klappdisplay komm ich von 0cm (Hocke) bis 225cm (Zehenspitzen). Das ist eine Spanne von 225cm - Das ganze ohne jegliche Verränkung und eben nicht Blind. Eine steigerung von 135cm also 250%.. Dadurch sind nicht nur viele Bilder bequem sonder überhaupt erst Möglich - Vorallem andere Perspektiven.
Ich bin auch 1,83 und komme auch ohne Klappdisplay problemlos auf 0, indem ich mich hinlege.
Hinlegen allein reicht nicht! Wenigstens nicht immer.Ich bin auch 1,83 und komme auch ohne Klappdisplay problemlos auf 0, indem ich mich hinlege.