...
@gerhard23
...
...
Schlimm genug, wenn man den überhaupt in Anspruch nehmen muss oder?
Björn
ADAC Meldung Jan./Febr. Rückrufaktionen diverser Autohersteller wegen gravierender Sicherheitsmängel.
EDIT: Und noch was: Warum sollte ich den Service eines Herstellers extra lobend erwähnen? Schlimm genug, wenn man den überhaupt in Anspruch nehmen muss oder? Und wenn, dann sollen sie ihren Job so perfekt machen wie nur irgend möglich. Schliesslich wollen sie meine Kohle, und wenn sie die in Zukunft auch noch mal wollen, dann sollen sie dafür auch was tun.
Björn
Björn,
nein, sehe ich ganz anders.
Bei High-Tech. Produkten und dazu zähle ich mittlerweile auch DSLR's handelt es sich nicht mehr nur um Schraube, Unterlegscheibe und Mutter M12.
Da kann ich keinen MA mit nur E-Schweiß Kenntnissen dranstellen.
Du selbst kommst doch aus der IT-Branche und weißt es besser. Wie oft wird Dein IT-Wissen in Anspruch genommen für Unzulänglichkeiten der Hard- und Softwarehersteller?
Und warum sollte ich einen gutgemachten Service nicht lobend erwähnen? Es kostet mich rein gar nichts, ausser ein paar Zeilen hier im Forum oder per E-Mail.
Leider ist es in Deutschland Mode, wie Du ja auch angeführt hast, erst einmal zu nörgeln. Die Service-Mitarbeiter machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten "best can do".
Und falls das nicht ausreicht, hat ihr Management ein Problem.