Ich habe den Glasschutz von GGS (aus der *bay) seit gestern auf meiner EOS 5D MKII. Hatte ihn auch erst einen Tick zu weit rechts aufgesetzt.
Er ließ sich wieder vorsichtig lösen und erneut aufsetzen, sitzt nun gut und fest.
Er passt von der Grösse zwar gut, aber dennoch ist oben und unten etwas mehr Luft, während er seitlich einen Tick übersteht (ich würde sagen 0,5 mm weniger in der Breite und er wäre perfekt von der Grösse).
Was mich etwas stört ist, dass der schwarz bedruckte Rahmen eine Tick zu breit ist und für mich den Eindruck hinterlässt, als würde er den Blick auf das Display einengen.
Ferner spiegelt der GGS Schutz deutlich stärker als das top entspiegelte Display ohne schutz :-(
Von der Aufbringung im Vergleich zu den Folien auf alle Fälle eine wunderbare Lösung. Noch etwas mehr Passgenauigkeit und eine bessere Entspiegelung wären wünschenswert.
Weiterhin ist zu bedenken, das man sich um einen Schutz für den kleine obere Display separat kümmern muss, also ggf. noch ein Set Folien dazu bestellen muss.