Genau, sie ist wohl "Irgendwer", mehr nicht. Und was die so loslässt, naja. Sie drückt halt ab mit dem was sie hat, aber was sie hat kann sie wohl nicht richtig nutzen oder einstellen oder sonstwas. Sie sieht ja auch nicht was für eine "Erleichterung" der kleine Knuppel am Joystick ist. Also, knipsergirl. Ok, große Klappe hat sie
Ich verstehe nicht, dass jeder der hier etwas negatives über die neue Kamera sagt, gleich so abgewascht wird. Ich finde den Bericht sehr interessant. Man muss sich halt das für einen persönlich relevante rausfiltern.
Ich habe auch einen Bekannten der im Fußballstadion Bilder macht. Den interessieren ganz andere Sachen an einer Kamera, als die vielen engagierten Hobbyfotografen hier. Der verdient halt nur Geld wenn er das Foto möglichst schnell an seine Agentur übermitteln kann.
Also möglichst schnell das Bild auf den Notebook bekommen, Sichten und dann per Mail verschicken. Da würde dann WLAN die Sache evtl. deutlich vereinfachen. Auch kann ich mir vorstellen, wenn man bei einem Spiel mehrere Tausend Fotos macht, es für sie wichtig ist per Voice das Bild eindeutig identifizieren zu können. Wichtig ist z.B., ob das Bild den Jubel nach dem 1:0 oder 2:0 zeigt. Es bleibt einfach keine Zeit für eine Recherche und ein falscher Text zum Bild wäre fatal.
Auch weniger Rauschen durch Einsatz von KB erhöht die Chance sein Bild zu verkaufen. Wer als zweiter kommt bleibt schon auf seinem Bild sitzen.
JPG ist hier erste Wahl. Hier hat keiner Zeit sein Bild erst zu entwickeln.
Ein Fotograf der vielleicht einen Snowboardfahrer bei seinen Sprüngen fotografiert, der hat Zeit abends sein Foto in Ruhe auszusuchen und dann zu optimieren.
Daher muss man das Review entsprechend werten. Die Dame wäre nicht angestellt, wenn sie keine Ahnung hätte. Man muss das eben von ihren beruflichen Anforderungen sehen und sehen für welchen Kundenkreis man Bilder macht. Von dieser Warte aus finde ich das Review sehr gut.