Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Handbuch bietet auch Unterhaltung.
Im Zusammenhang mit der Kompasskalibrierung:![]()
Weiss man schon, ob eine eingelegte SD-Karte die Schreibgeschwindigkeit des CF-Faches verlangsamt? Das ist ja bei der 5DIII der Fall.
Grüssle
JoeS
Naja, wenn ich die Kamera wie meinen Garmin einmal um jede Achse rotieren muss, stelle ich mir das mit angesetztem 600mm/4.0 ...
Einen Praxsbeweis habe ich noch nicht gefunden, aber zumindest die technischen Daten lassen hoffen.
5D Mark III:
CF-Slot: UDMA7 (= max. 167 MB/s)
SD-Slot: High Speed (= max. 25 MB/s)
7D Mark II:
CF-Slot: UDMA7 (= max. 167 MB/s)
SD-Slot: UHS-I (= max. 104 MB/s)
Jede Canon-DSLR ist für genau eine Zielgruppe gebaut:Das ist genau der Punkt, den viele nicht verstehen wollen: 70D und 7DII sind für zwei verschiedene Zielgruppen gebaut. Wenn jemand sich fragt, ob er sich die 70D oder die 7DII holen soll, dann ist er sich wohl einfach nicht im Klaren darüber, für was er die Kamera überhaupt benötigt. Wenn man nämlich genau weiss, wo die eigenen Haupteinsatzgebiete liegen, dann ist die Antwort auf die Frage 70D oder 7DII einfach zu finden.
Aber wie gesagt, das wolle viele nicht kapieren…
Grüssle
JoeS
Gibts eigentlich noch jemand, der mit dem Kauf wartet weil er Angst hat dass die Kamera irgendwelche Kinderkrankheiten haben wird? Die 70D, 5D II und 1D III hatten ja sowas. So unwahrscheinlich finde ich das nicht.
Jede Canon-DSLR ist für genau eine Zielgruppe gebaut:
nämlich die, die bereit ist für das entsprechende Modell die Kohle auf den Tisch zu legen.![]()
Jede Canon-DSLR ist für genau eine Zielgruppe gebaut:
nämlich die, die bereit ist für das entsprechende Modell die Kohle auf den Tisch zu legen.![]()
Gibts eigentlich noch jemand, der mit dem Kauf wartet weil er Angst hat dass die Kamera irgendwelche Kinderkrankheiten haben wird?
Nein, wohl eher nicht, daher findest Du auch nichts im Handbuch.Hi,
aus mir unerfindlichen Gründen bin ich nicht in der Lage, Online Handbücher so zu lesen, dass ich die von mir gesuchte Information finde.
Hat jemand schon gelesen, ob sich das Display automatisch abschaltet, wenn man die Kamera ans Auge führt? Ich denke ja, dass es selbstverständlich ist, aber die 70D hat mich da eines besseren belehrt, und ich wüsste gerne, ob dieses bei der 7DII wieder funktioniert.
Besten Dank schonmal
Tareb
Ein Blick auf das Gehäuse und deine Frage wäre beantwortet.Hat jemand schon gelesen, ob sich das Display automatisch abschaltet, wenn man die Kamera ans Auge führt?
Ein Blick auf das Gehäuse und deine Frage wäre beantwortet.
4 und 3stellige EOS Modelle, weil sie kein Schulterdisplay besitzen
Richtig. Außerdem sobald der Auslöser halb durchgedrückt wird.Eben. So wie ich das verstanden habe, schaltet sich das TFT Display bei den Modellen mit Schulterdisplay eh nach der einstellbaren Rückschauzeut ab, oder?