Hab ich das überlesen?Das heißt, ich kann im M-Modus fotografieren und mit dem Daumenrad über-/unterbelichten?
M + A-ISO!
Daumenrad nicht direkt... aber immerhin per Q Menü oder zuweisbarer Taste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich das überlesen?Das heißt, ich kann im M-Modus fotografieren und mit dem Daumenrad über-/unterbelichten?
Danke für die Anleitung in Deutsch
Bin gerade am lesen. Was ich jetzt schon GEIL finde:
Min. Verschlusszeit:
1"
0,5"
1/4
1/8
1/15
1/30
1/60
1/125
1/250
-------------- Ende 5DMKIII .. bei der 7DII gehts weiter
1/500
1/1000
1/2000
1/4000
1/8000
HAMMER!!!!
Nein, Zeit ohne Mindestverschlusszeit jetzt je nach Einstellung nun 1/6, 1/12, 1/25, 1/50, 1/100, 1/200, 1/400...Zeit ohne Mindestverschlusszeit 1/50
Nein, Zeit ohne Mindestverschlusszeit jetzt je nach Einstellung nun 1/6, 1/12, 1/25, 1/50, 1/100, 1/200, 1/400...
Brennweite = Zeit bleibt natürlich weiterhin, aber man kann noch zusätzlich das Verhältnis verändern.meinst du das die bisherige isoautomatik brennweite = belichtungszeit nun ohne eine eingabe der mindestverschlusszeit wegfällt?
Oder der Bildstabilisator berücksichtigt, auch wenn es eine manuelle Anpassung ist...Damit wird das Risiko für Verwacklungen verringert.
Und da dies eine Anpassung ist, die man (ich) sicher häufiger mal ändert, wird diese Einstellung ganz sicher bei mir im My Menue landen.[...]auch wenn es eine manuelle Anpassung ist...
Genau
Beispiel
AV Modus
Brennweite 50mm
Blende f8
ISO AUTO: 400
Zeit ohne Mindestverschlusszeit 1/50
Zeit mit Mindestverschlusszeit z.b. 1/500 (1sek- 1/8000)
Ich glaube nicht, weil normalerweise im nächstes Jahr der Nachfolger kommen müsste.Ich hoffe die legen das per Update noch bei der 5D3 nach
Du hast wohl zu viel im Handbuch und hier im Thread gelesen.P.S. ... ich werde von meiner 7D auf die 7DII wechseln ... technikverliebtheit ...![]()
canon schrieb:Achten Sie darauf, dass Sie die Kamera nicht fallen lassen.
Die AF Felder sind echt super verteilt. Was einem sogar als 5D3 Besitzer leicht neidisch werden lässt.
Aber sind die Felder auch größer? Mir kommt es so vor. Zumindest sind sie größer abgebildet. Oder der Sucher ist nur kleiner.
Müsste man mal in Ruhe begutachten.