Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es für die 7DII einen eigenen Stand gab. Genauso wie für die G7X und andere Kompaktknipsen. Die 1Dx und 70D waren genausowenig direkt im Zugriff wie auch 6D, 100D oder 700D. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob man die dort überhaupt testen konnte.Und wieso hast du die 70D und 1Dx nicht am Stand verglichen, wenn du doch am Canon Stand warst?![]()
![]()
Den Silentmode habe ich natürlich auch probiert. Da ich meine 5D3 mit hatte konnte ich direkt vergleichen, zumindest soweit das auf dem Messestand möglich ist. Der Silentmode der 7DII ist dem der 5DIII sehr ähnlich.
Aber auch der Silentmode klingt anders als das normale Auslösegeräusch.
Auffällig war vor allem das in der Kamera am Messestand die Rauschreduzierung auf Stufe 2 von 3 gestellt war (für den Vergleich natürlich auf 0 gestellt). Habe rein Spaßeshalber noch 2 weitere Exemplare in die Hand genommen und nachgesehen. Bei beiden stand die Rauschunterdrückung auf Stufe 2 von 3. Ein Schelm wer böses denkt.
Weil es für die 7DII einen eigenen Stand gab. Genauso wie für die G7X und andere Kompaktknipsen. Die 1Dx und 70D waren genausowenig direkt im Zugriff wie auch 6D, 100D oder 700D. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob man die dort überhaupt testen konnte.
Irgendwie sieht es fuer mich so aus, als ob Canon nicht wirklich die 7DII fuer irgendeine spezielle Gruppe konsequent verwirklicht hat.
Fuer Sport fehlt meiner Meinung nach fuer den Pro die Wifi Anbindung.
Fuer Wildlife ebenso.
Ich bin sehr fuer Spezialisierung, aber so ist die Kamera leider konsequent an jeder professionellen Zielgruppe vorbei geplant ... Schade.
Inwiefern ist für Wildlife Wifi derart wichtig? Soll jetzt nicht provozierend gemeint sein, habe mich damit nur noch nicht beschäftigt.
Die eingebaute GPS würde fuer mich passen, fuer Fotoreporter etwa in Krisengebieten ist sie ein No-No.
Du kannst die Kamera kabellos "auslegen", ...manchmal sehr praktisch, wenn die Tiere sehr scheu sind oder die BW hinten und vorne nicht langt.![]()
Falsch.Die Belichtungskorrektur fuer Auto ISO kann nicht auf eine Direkttaste gelegt werden, und ist damit fuer alle Action Fotografen eher sinnlos.
Längst nicht so schlimm wie Wifi...Die eingebaute GPS würde fuer mich passen, fuer Fotoreporter etwa in Krisengebieten ist sie ein No-No.
Irgendwie sieht es fuer mich so aus, als ob Canon nicht wirklich die 7DII fuer irgendeine spezielle Gruppe konsequent verwirklicht hat.
Fuer Sport fehlt meiner Meinung nach fuer den Pro die Wifi Anbindung.
Fuer Wildlife ebenso.
Fuer Street fehlt ein schwenkbares Display.
Fuer Video fehlt ein Touch Dislplay, welchen Sinn soll den der STM Autofocus haben mit einstellbarer Geschwindigkeit, wenn man die Fokuspunktveraenderung fuer die Schaerfefahrt nicht eingeben kann?
Die Belichtungskorrektur fuer Auto ISO kann nicht auf eine Direkttaste gelegt werden, und ist damit fuer alle Action Fotografen eher sinnlos.
Die eingebaute GPS würde fuer mich passen, fuer Fotoreporter etwa in Krisengebieten ist sie ein No-No.
Natürlich lassen sich viele dieser Defizite irgendwie ausgleichen, etwa mit dem Wifi-Griff. Aber 600 Euro um einen fehlenden Pfennig Artikel nachzurüsten?
Ich bin sehr fuer Spezialisierung, aber so ist die Kamera leider konsequent an jeder professionellen Zielgruppe vorbei geplant ... Schade.
Fuer Street fehlt ein schwenkbares Display...