Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Standardeinstellung ist nur in den Cases 5 + 6 der Parameter "AF-Feld-Nachführung" nicht auf "0". Dieser Parameter regelt die Verfolgung über mehrere AF-Felder und hat natürlich im Einzelfeld-AF-Modus keine Wirkung. Daher stehen 5 + 6 wohl, wenn Einzelfeld- oder Spot-AF gewählt ist, gar nicht erst zur Verfügung.Ich hatte es so verstanden, dass nur die Case 5 und 6 Einfluß auf den Zonen- oder Mehrfeld-AF haben, nicht aber Case 1-4.
Nutzt jemand der 7DII Besitzer eine (günstige) Alternative zu dem BG-E16?
Wenn ja, wie ist die Performance?
Ich benutze einen von Mcoplus und bin zufrieden.
Funktioniert tadellos
Danke euch beiden!Ich habe den Meike (einfach, ohne Fernauslöser&Timer) und bin voll zufrieden. Funktion einwandfrei; höchstens der Hebel für die AF-Umschaltung ist etwas weich.
Ok, das liest sich beruhigend.Absolut kein Problem!
Vielleicht haben die von Meike auch nachgearbeitet. Meiner ist vom Januar 2016.
Die Rezensionen am großen Fluss musst du mit Vorsicht lesen. Da gibt es Leute, die einen Stern vergeben, weil sie meinen, dass ein Stern = Note 1 ist.
Ich habe auch den Meike BG seit 13 Monaten fest an der Cam. Probleme habe ich damit keine, AF-ON und Auslöseknopf haben einen guten Druckpunkt und der Joystick funktioniert auch ganz normal.
Danke dir!Beim Mcoplus ist kein Schriftzug drauf.![]()
Nutzt jemand der 7DII Besitzer eine (günstige) Alternative zu dem BG-E16?