Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau das hatte ich gemeint. Danke!.....3x die Info Taste drücken, dann die AF Feldauswahltaste.....oben an der Kamera ganz rechts.
So, die 7D II wird jetzt in Kürze auch bei mir einziehen.
Sehe ich das richtig, dass das Display zu 100% identisch zur 5D Mark III ist?
Hintergrund ist, dass ich mir noch einen Displayschutz aus Glas kaufen will.
Der kostet für die 7D II interessanterweise mehr als für die 5D III, obwohl beide exakt die selbe Beschreibung haben.
Ich vermute Abzocke und würde einfach den für die 5D III bestellen.
Ich habe das als Schutz drauf.
MAS Ultra-thin Glass Protector for Canon EOS 6D
Gruß Keymaz
GPS
Wie bereitet ihr die GPS LOG-Dateien für LR 5 auf?
Ist hier GPSBabel die erste Wahl?
Huh, aufbereiten?
Die werden bei mir einfach mit den Bilder importiert!
*verwirrt*
Hat der Video-Kerl doch schon selbst gemacht, er hat die Kamera anstandslos getauscht bekommen, weil defekt...Kann da schon jemand etwas zu sagen?
Hast Du Probleme oder befürchtest Du nur welche?P.s. Ich bin schon ganz paranoid....
Hat der Video-Kerl doch schon selbst gemacht, er hat die Kamera anstandslos getauscht bekommen, weil defekt...
Hast Du Probleme oder befürchtest Du nur welche?
Wenn ich mir Deine ganzen Posts in letzter Zeit durchlese dann kommt es mir so vor als würdest Du besser die Zeit, die Du hier im Forum damit verplemperst Dich noch mehr zu verunsichern, einfach in einen kurzen Test Deiner 7DII stecken solltest. Das Problem im Videobericht war übrigens ein inkonsistenter Fokus, den merkt man in wenigen Minuten...
Und das hat genau was mit dem AF zu tun? Genau: nichts!Meine Befürchtung begründet sich darauf, dass Die 7DMKII ja auf dem ähnlichen Dual Pixel Sensor wie bei der 70D aufbaut.
Das würde aber nur den Autofokus bei LiveView betreffen, denn bei der Fokussierung über den Sucher ist der Hauptsensor (und nur auf dem spielt sich der DP-AF ab) gar nicht beteiligt. Die Fokusmodule der 70D und der 7D Mark II haben keinerlei Gemeinsamkeiten.Meine Befürchtung begründet sich darauf, dass Die 7DMKII ja auf dem ähnlichen Dual Pixel Sensor wie bei der 70D aufbaut.
Das würde aber nur den Autofokus bei LiveView betreffen, denn bei der Fokussierung über den Sucher ist der Hauptsensor (und nur auf dem spielt sich der DP-AF ab) gar nicht beteiligt. Die Fokusmodule der 70D und der 7D Mark II haben keinerlei Gemeinsamkeiten.
Hi,
ich verwende RouteConverter:
http://www.routeconverter.com/home/en
Da lassen sich "verkehrte" Punkte einfach zurecht schieben.
So war mein Beitrag gar nicht gedacht, er war einfach als Reality-Check gedacht, sich eben nicht durch diffuse Berichte im Internet verrückt machen zu lassen...So sehr ich die Beiträge von Karl Günter auch schätze, so weit kommt es noch, dass man sich in einem Forum über die Beweggründe seiner Anfrage rechtfertigen muss.