Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hattest Du die Objektivkorrekturen eingeschaltet? Tritt das Verhalten auch auf, wenn Du sie ausschaltest?Vielleicht interessiert Euch das hier: [...]
Hattest Du die Objektivkorrekturen eingeschaltet? Tritt das Verhalten auch auf, wenn Du sie ausschaltest?
Siehe hierzu auch Bedienungsanleitung Seite 184, hier wird das Deaktivieren bei der Verwendung von Fremdobjektiven empfohlen.
Kurze Frage, ob jemand auch dieses "Phänomen" bei der 7D Mark II kennt: Wenn ich mir Bilder im Wiedergabemodus anschaue (egal ob mit Lupe oder Wiedergabeknopf)...
Kurze Frage, ...
Könnte daran liegen, dass du direkt nach dem Fotografieren die Rückschau benutzt und dort vergrösserst. Hier ist kein Scrollen zu früheren Bildern möglich.
Das geht nur, wenn du zuvor auf den Playbutton gedrückt hast.
...Wenn ich mir Bilder im Wiedergabemodus anschaue (egal ob mit Lupe oder Wiedergabeknopf)...
siehe:
Ich sehe 4 Beiträge des Fragestellers insgesamt seit er hier angemeldet ist und unterstelle, dass ihm das ggf. nicht aufgefallen ist.
Das kann passieren.
Siehst?
Hattest Du die Objektivkorrekturen eingeschaltet? Tritt das Verhalten auch auf, wenn Du sie ausschaltest?
Siehe hierzu auch Bedienungsanleitung Seite 184, hier wird das Deaktivieren bei der Verwendung von Fremdobjektiven empfohlen.
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank!![]()
Nur so aus Interesse: Hast Du die Korrekturen mal einzeln oder in verschiedenen Kombinationen getestet und kannst sagen, welche genau nun der Übeltäter war? Mein Tipp wäre die Verzeichnungskorrekur. (Aber jetzt bloß nicht noch mal Testen... jetzt nach intensiven testen: [...]
Da gebe ich Dir recht!Blödsinn. Finde mich in den Bergen mit dem iPhone sehr gut zurecht.
Da gebe ich Dir NICHT rechtUnd Garmingeräte sind völlig überholt.
CREATRIX ... !... jetzt nach intensiven testen: Du bist ein Hammer, herzelichsten Dank! Ohne Dich hätte ich wahrscheinlich noch etliche Menschen aufgescheucht!...
Nur so aus Interesse: Hast Du die Korrekturen mal einzeln oder in verschiedenen Kombinationen getestet und kannst sagen, welche genau nun der Übeltäter war?
Interessant zu bemerken bleibt aber, dass beim SIGMA 150-600 es bei FW 1.0.0 zu keinen Fehlern kam und mit den gleichen Kameraeinstellungen bei FW 1.0.1 es zu zicken begann!![]()
Ich weiss nicht ob die 1.0.2 schon verfügbar ist für alle, aber meine die ich letzten Donnerstag gekauft habe hat schon die 1.0.2 drauf. Evlt. ist da noch was gefixt worden.
Ich weiss nicht ob die 1.0.2 schon verfügbar ist für alle, aber meine die ich letzten Donnerstag gekauft habe hat schon die 1.0.2 drauf. Evlt. ist da noch was gefixt worden.