Na wunderbar, jetzt fehlt nur noch das mein Händler endlich meine 7d II verschickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für irgendeine PSE-Version (ich vermute PSE 12) wird es auch ein (dann aber kastriertes) ACR8.7 geben (zu PSE 11 paßt es nichtwas machen jene,die bloss LR 4 haben? dürfen wir nun schon wieder Kohle für NOCH EIN Lightroom ausgeben? ausserdem hab ich nur PSE,da wirds mit den PlugIns wohl auch nichts![]()
was machen jene,die bloss LR 4 haben? dürfen wir nun schon wieder Kohle für NOCH EIN Lightroom ausgeben? ausserdem hab ich nur PSE,da wirds mit den PlugIns wohl auch nichts![]()
was machen jene,die bloss LR 4 haben? dürfen wir nun schon wieder Kohle für NOCH EIN Lightroom ausgeben? ausserdem hab ich nur PSE,da wirds mit den PlugIns wohl auch nichts![]()
was machen jene,die bloss LR 4 haben?
Statt DNG könnt Ihr auch gleich im JPG fotografieren!
Was hast Du gegen DNG?
Was hast Du gegen DNG?
Was hilft letzteres, wenn er das Wissen dazu nicht nutzt, einen vernünftig zu bedienenden RAW-Konverter zu entwickeln?Und nur weil DPP einem nicht gefällt, sollte man es als Lösung nicht ausschließen!
Letztlich weiß jeder Kamerahersteller selbst am besten was für Potential in seinen RAW-Daten steckt!
Warum ist DNG ein Krücke?
Und nur weil DPP einem nicht gefällt, sollte man es als Lösung nicht ausschließen!
Klar wissen sie weniger über die Kamera, aber die Interpretation des RAWs gelingt ihnen so gut, dass ich und viele andere Fotografen damit die besseren Ergebnisse erzielen - nicht zuletzt deshalb, weil LR/ACR die viel komplexeren Einstellmöglichkeiten zur Fabrkorrektur bietet... mal ganz abgesehen von der stark verbesserungsbedürftigen Möglichkeit, in DPP die Lichter wiederherzustellen.Weil LR/ACR zu wenig über die Kamera wissen, wenn sie im Programm nicht hinterlegt ist. Den Begriff 'Krücke' halte ich aber für Überzogen.
DNG ist ein verlustfreies und sehr flexibles Dateiformat.
Bei der Konvertierung sollten theoretisch keine Verluste entstehen.
Gibt es nachgewiesene Fälle, dass es nicht so ist?