Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lang: Das letzte Windows Codec Update ist von 04/14 - daher nein.Kurz: Nein.
Unmassen? Ich zähle fünf verschiedene in der letzten Woche, welche teilweise schon länger angeboten werden.Unmassen an 7D²
Was hat das mit "Hands-On" zu tun?
Warum ist das überhaupt wichtig?
Unmassen? Ich zähle fünf verschiedene in der letzten Woche, welche teilweise schon länger angeboten werden.
Der Grund wird teilweise angegeben, Panikverkäufe wegen irgendwelcher Fehler sehe ich hier nicht.
Schau genauIch sehe ca. 10 in der letzten Woche [...]
Schau genau
... und eine 7D II auf verschiedenen Plattformen bleibt dennoch nur ein Exemplar.
Ja, und die längere Verweildauer auf der Verkaufsplattform könnnte vielleicht an den, im Vergleich zum derzeitigen Neupreis, relativ hohen Verkaufspreis liegen.
Vielleicht eine sehr blöde Frage, dennoch:
Der mittlere AF- Punkt ist nur bei OneShot bis -3 ???
Falls richtig, welche Empfindlichekit hat er dann in Servo (wie die anderen Sensoren?) ???
Danke im Voraus
Wieso sollte sich das unterscheiden?
Wenn ich es richtig weiß, "braucht" der AF bei AiServo die doppelte Lichtmenge...
Ja, das mittlere AF-Feld belichtet im One-Shot-Modus doppelt so lange. Entsprechend kann es bei der Hälfte des Lichtes noch was sehen bevor es im Rauschen untergeht.