Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ISO 100 werde ich machen!
@Tadaa
Dazu müsste man jetzt festlegen ob mit oder ohne Rauschreduzierung usw. usf., aber ich plane lediglich raw zu fotografieren.
ISO 100 werde ich machen!
@Tadaa
Dazu müsste man jetzt festlegen ob mit oder ohne Rauschreduzierung usw. usf., aber ich plane lediglich raw zu fotografieren.
Wenn man richtig belichtet, kann man sich diesen ganzen DR-Kram weitgehend sparen.
Und das Review von Techradar ist übrigens auch raus:
http://www.techradar.com/reviews/canon-eos-6d-mark-ii-review
Identische Szenen 6D gegen 6DII bei ISO100 mit a) unterbelichteten, fast schwarzen Bereichen
Der Dynamikbereich scheint sehr schlecht zu sein, für mich ein Knock out Kriterium
Nicht ganz was du willst, aber so sieht der Rand meines Küchenfensters bei 5D II und 6D II aus. +3,5 Belichtung, -95 Highlights, +20 Shadows, Entrauschen und Schärfen aus. Ausschnitte sind 200%.
Nicht ganz was du willst, aber so sieht der Rand meines Küchenfensters bei 5D II und 6D II aus. +3,5 Belichtung, -95 Highlights, +20 Shadows, Entrauschen und Schärfen aus. Ausschnitte sind 200%.
Nahezu gleiche BQ![]()
Nicht ganz. Das Rauschen bei der 6D Mark II scheint "feiner" zu sein. Es lässt sich tatsächlich besser entfernen, wie das im Ankündigungs-Thread schon angemerkt wurde. Siehe hier: (sry, hab zwischenzeitlich am Weißabgleich rumgespielt) Einstellungen: 25 Luminance-Rauschen entfernen, 25 Farbrauschen entfernen