Zweimal CFast ist besser, aber sie haben nicht. Und die Diskussion darüber wird an der 5D IV nichts ändern.Vielleicht sollte sich Canon dazu entschließen, endlich den UHS-II Standard zu unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zweimal CFast ist besser, aber sie haben nicht. Und die Diskussion darüber wird an der 5D IV nichts ändern.Vielleicht sollte sich Canon dazu entschließen, endlich den UHS-II Standard zu unterstützen.
Könnte es dieses Problem sein?:
https://www.canonwatch.com/sensor-banding-issue-canon-eos-5d-mark-iv/ (englisch)
Ich habe meine Kamera nicht explizit darauf getestet und mir ist es im normalen fotografieren auch nie aufgefallen.
Hallo,
ich bin nicht in der Lage, 5x und 10x im Live-View-Modus auf meiner 5D Mark IV zu zoomen, wie ich es bei meiner vorherigen Kamera (80D) konnte. In der Menübeschreibung konnte ich nicht rausfinden.
Dann bist Du nicht im LiveView sondern im Video-Modus...
Hallo,
ich bin nicht in der Lage, 5x und 10x im Live-View-Modus auf meiner 5D Mark IV zu zoomen, wie ich es bei meiner vorherigen Kamera (80D) konnte. In der Menübeschreibung konnte ich nicht rausfinden.
Oder kann diese Kamera nicht zoomen?
Jede Hilfe wäre willkommen! Danke schon mal.![]()
Ist auch bei FHD so.Jedenfalls ist es bei mir bei 4k der Fall. Die anderen Modi habe ich noch nicht probiert.
Der Wert ist immer nur der interne Speicher und hat mit der Karte nix zu tun.Komme bei meiner mit egal welcher Einstellung (zb f2.8, iso 100, usw) nicht auf mehr als 15 Raw‘s in folge bei voller geschw.!? Ist das Normal?
Der Wert ist immer nur der interne Speicher und hat mit der Karte nix zu tun.
Von der Karte hängt es ab wieviele Du am Ende wirklich machen kannst und das sind mehr als die Kamera anzeigt.
Mit den aktuellen Settings (Raw+Jpoeg) steht bei mir da 12.
Hast du die 15 Bilder ausprobiert oder verlässt du dich auf die Anzeige?Ich habe max 15 Raws und wollte mal hören wies bei anderen ist.
Bei meiner 80d komme ich auf 18 von laut Canon max25 Raws.
Hatte jemand von Euch mal Fokus Probleme mit der 5D IV bei längeren Brennweiten? 200.. 300.. 400mm usw.?