Da ich mich noch bis Heiligabend gedulden muss (will) und momentan nur mit dem Manual vorlieb nehme: Geht denn der GP-E2 überhaupt an der Mark IV? Ich meine da irgendwas gelesen zu haben. Oder bezieht sich das evtl. nur auf einen Parallelbetrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ESO, das kann ich alles so bestätigen: GPS der 7D Mark II ist (fast) unbrauchbar -
Da ich mich noch bis Heiligabend gedulden muss (will) und momentan nur mit dem Manual vorlieb nehme: Geht denn der GP-E2 überhaupt an der Mark IV? Ich meine da irgendwas gelesen zu haben. Oder bezieht sich das evtl. nur auf einen Parallelbetrieb?
Just heute hat Apple ein Betriebssystemupdate veröffentlicht, mit dem das Betriebssystem die RAW-Dateien der 5D4 lesen kann, also auch als Vorschau anzeigen oder im Programm Fotos bearbeiten kann.
Den meisten Strom wird wohl das "spielen" am Display brauchen.
Holger
Das muss ich definitiv bestätigen. Ich war überrascht, wie viel Strom das Display verbraucht.
Das muss ich definitiv bestätigen. Ich war überrascht, wie viel Strom das Display verbraucht.
Der Speicherkartentyp wäre wahrscheinlich wichtiger wie das Objektiv zu nennen.
War nur eine Speicherkarte in Benutzung oder parallel aufgezeichnet oder auf einer RAW und die andere mit jpeg???
Wahrscheinlich Einzelbildaufnahme?
Ich hatte bisher noch keine Probleme (SanDisk), habe meine aber auch noch nicht lange.
Holger
Es war nur eine Karte drin, SanDisk Extreme SD und ich hsbe nur in RAW aufgezeichnet.
Ist die Karte neu oder hast Du sie schon an anderen Kameras benutzt?
Hatte ich vorher schon an anderen Kameras genutzt, in der 5div aber gleich formatiert
Werden Videos auf beiden Karten gespeichert?
Movies können nicht gleichzeitig auf der CF-Karte und der SD-Karte aufgezeichnet werden. Movies werden auf der Karte aufgezeichnet, die Sie für [Wiedergabe] festgelegt haben.
das lese ich immer wieder, nur bei mir gibet's nur wichtige Bilder.Bei wichtigen Aufnahmen würde ich erst mal auf zwei Karten speichern.
Salü
das lese ich immer wieder, nur bei mir gibet's nur wichtige Bilder.
Ich würde mir nicht verzeihen wenn die "unwichtigen" Bilder vom Kurz-Städt-Urlaub nicht drauf wären. Oder vom gestrigen Schnap-schuss des Sonnenuntergangs oder ,,oder,,oder..
Ich würd mir die Haare raufen ...
gruss