Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was ich persönlich echt schwach finde, ist die Tatsache, dass bei einer 3500€ teuren Kamera nicht mal ein gedrucktes Handbuch dabei ist! Zwei dicke Büchlein mit zig Sprachen, jede Sprach mit nur wenigen Seiten, hätte man sich dagegen sparen können![]()
Ach, naja. So eine Kamera kauft aber auch kein blutiger Anfänger, oder?
Ich bin beilebe kein Anfänger, doch gibt es diverse Funktionen die ich nicht oder wenig kenne, und da ist das HB einfach praktischer in gedruckter Form, da ich es auch mal dabeihaben kann.
@Gonzo28: Ich denke,dass vom Umweltgedanken her ein gedrucktes HB das geringste der Übel sind, da ist die Herstellung / Entsorgung einer einzigen Batterie vermutlich x-tausend mal schlechter!
...
Gegenprobe mit der 6d: klappt.
...
Ich bin beilebe kein Anfänger, doch gibt es diverse Funktionen die ich nicht oder wenig kenne, und da ist das HB einfach praktischer in gedruckter Form, da ich es auch mal dabeihaben kann.
Wie wäre es mit einem Mittelweg: Canon könnte für die, die das Handbuch wünschen eines kostenlos zusenden.
Nee, nee, gibt es auch gedruckt.
Ja in deutscher Sprache.
Ne Mail nach Canon reicht.
Und? Bin ich gezwungen den ganzen Thread zu verfolgen bloß weil ich zu manchen Aussagen Stellung beziehe? Nein!
Und das ist auch gut so -> es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Bei Augen eines 20jährigen könnte das sogar funktionieren, aber nicht bei mir :-(PDF aufs Smartphone laden und dann hat man die Bedienungsanleitung auch immer dabei.
Was war anders? Denke mal nach...
PDF aufs Smartphone laden und dann hat man die Bedienungsanleitung auch immer dabei.
Und, was war nun anders?
Die bisherigen gedruckten Anleitungen waren aber auch nicht wesentlich größer als ein moderner Smartphonebildschirm. Ich habe meine Anleitung auf dem iPad, und im Querformat geht das dann auch mit meinen Fünfzigplusaugen einwandfrei!Bei Augen eines 20jährigen könnte das sogar funktionieren, aber nicht bei mir :-(
Sag ich doch: Selektives Lesen ist INN! Gar keine Angst, daß Dir dabei "wichtigere Dinge im Leben" entgehen?
Sorry for off topic und schönen Tag noch!
Hanns