Was gehen würde, zeigt schon jahrelang ML auf.
ML hat schon jahrelang den Speicherkartenslot geknackt und nen CFast ausm CF gemacht und den Puffer verdoppelt oder wat?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was gehen würde, zeigt schon jahrelang ML auf.
Wenn du es nicht verstehen willst...ML hat schon jahrelang den Speicherkartenslot geknackt und nen CFast ausm CF gemacht und den Puffer verdoppelt oder wat?!![]()
Ich hatte es in den 7 Monaten die ich die Kamera habe nie eingeschaltet, deshalb die Frage ob die Akkulaufzeit deutlich nach unten geht wenn GPS aktiviert ist?
Edit: An deiner 7D II auch noch nie das GPS benutzt?
Holger
als Nicht-5D IV-Benutzer oute ich mich, dass ich externes GPS verwende und nachher tagge. Hat den Nachteil, dass die Blickrichtung nicht mit getaggt wird, aber ich kenne schlimmeres. Der Vorteil ist, dass die Akkuleistung eben nicht negativ beeinträchtigt wird, zudem reichen für meine GPS-Logger externe AA-Zellen.
Für mich ist die 5D IV die eierlegende Wollmilchsau. Sie hat alles drin, was ich brauche.
Wenn ich die Kamera nehme schalte ich sie ein, schon alleine um einen Blick auf den Akku zu werfen. Dann hat sie in der Regel genug Zeit ein GPS zu finden.
En Mobilphone oder ext. gps Tracker ist da "gefühlt" 1000x schneller.![]()
Nene, das dauert (inHouse) ewig bis funzt nicht und ausser Haus sind auch schnell mal 5 minuten weg, wenn man es denn komplett neu anschaltet, nachdem es komplett aus war.
Nene, das dauert (inHouse) ewig bis funzt nicht und ausser Haus sind auch schnell mal 5 minuten weg, wenn man es denn komplett neu anschaltet, nachdem es komplett aus war.
En Mobilphone oder ext. gps Tracker ist da "gefühlt" 1000x schneller.![]()
Dann hatte ich etwas falsch gemacht...