Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine Frage an die Eigentümer der neuen Kamera.
Ist es möglich, dass man die interne Rauschunterdrückung (sofern Aktiv) nach ISO Werten einzustellen kann?
Bisher zeigen alle Bilder nur, dass das die mk3 sowas eher nicht kann.
Vielleicht kann hier ja doch mal jemand einen Gegenbeweis bringen ?
Leider ja.Irre viel schlechter, oder?
Und jetzt noch Grasbüschel auswählen, die eine vergleichbare dicke von feinen Haaren haben, dann kannst du mich vlt überzeugen![]()
EDIT: sollte ich mir die 5DIII doch auch kaufen, werde ich auf alle Fälle die 5DII vorher abgeben, damit ich auf keinen Fall Vergleichsfotos machen kann!!!
Hier ist mein kleines Testbericht über Canon 5d Mark III mit ISO Test und Raw files.
http://www.rostovtsev.de/de/blog/canon-5d-mark-3-iso-test-und-raw-files.html
Danke für dein Bericht.
hast du noch die MK2?
Gruß
Mirojan
Zitat aus deinem Test:
kanst du bitte einen Beweis liefern, dass ISO 3200 der mk² gleich dem ISO 12800 der mk³ ist? danke im voraus.
wenn das stimmt, was ich nach den gesehenen bildern seeehr bezweifle, kaufe ich mir die mk³ sofort.
bin ein highiso-freak
PS: was sagen eigentlich die anderen mk³ user dazu? sieht man diese 2 stufen in den bildern oder nur auf dem datenblatt?
Denoch vermisse ich bei dem bisher von mir gesehenen Bildmaterial aus der 5DIII ,auch ohne Vergleich, Grundschärfe und nuancenreiche Farb und Detailwiedergabe.
Das geht schon man in die richtige Richtung. Danke.
Nur ist es hier so, das weisses Fell vor dunklem Hintergrund ist. Interessant ist jetzt final wie die Auflösung "im Fell" selbst ist, als bei sehr sehr kleinen Kontrasten.
Richtig, das ist lediglich eine Fingeruebung bei der Pogrammierung der FW.Klar, um eine if ISO1 then Rausch1 Abfrage zu machen, braucht es schon einen eigenen Prozessor.![]()
Fuer mich schaut es bisher so aus, dass die III ganz erhebliche Vorteile im Bereich AF hat, vor allem die endlich mal funktionierende Schaerfeprio hat es mir angetan.
Beschleicht nur mich das Gefühl das Canon übereilt einen Nachfolger der MarkII raus bringen musste?
- kein fertiger RAW-Konverter(entnommen aus den Beiträgen)
- keine fertige Dokumentation