Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist nichts, aber auch garnichts dran. Wenn man kleinere Serien mit 4,5 oder 8 FPS schießt rammelt dir die jede gute CF Karte(UDMA) weg, aber sowas von Ratzfatz, das kratzt weder die Kam noch die CF Karte.
Eine hohe Framerate nützt dir gar nichts, wenn der AF nicht hinterherkommt, oder nicht hinreichend akkurat scharfstellen kann. Deswegen kannst du nicht nur auf Einzelaspekte der Cam schauen. Das gilt natürlich auch für Cams anderer Hersteller.Stimmt, wenn ich mich von vorn herein auf sowas einstellle, komme ich nie in Schwierigkeiten, brauche dann aber auch keine 1DX II mit 12-14fps die Sekunde. Wozu dann.
Eine hohe Framerate nützt dir gar nichts, wenn der AF nicht hinterherkommt, oder nicht hinreichend akkurat scharfstellen kann. Deswegen kannst du nicht nur auf Einzelaspekte der Cam schauen. Das gilt natürlich auch für Cams anderer Hersteller.
Cast
Da klingt ja fast so, als dass du zweifel hast das sie es kann. Sie sollte es aber soweit können, das bei sauberer Nachführung durch den Nutzer, eine möglichst kleine Ausschußquote kommt. Oder ist das mehr was sie zum Vorgänger kann auch mehr an Ausschuß?
http://www.canonrumors.com/canon-le...1d-x-mark-ii-makes-its-debut-at-the-big-game/“The EOS-1D X Mark II is a marked improvement in file quality, and the performance was huge at higher ISO,” said Strohmeyer. “This camera is a big step up!”
..
Was haltet ihr von der Funktion, auch in Sachen Bildqualität?
...
Was haltet ihr von der Funktion, auch in Sachen Bildqualität?
Es werden sicherliche alle, ich betone: alle, Zeitschriften von dieser Kamera zumindest berichten. Und gerade die Leser, die keine User von 1er sind, werden dann wieder viel zu diskutieren haben, wie toll oder wie ungerecht wiedermal berichtet wurde...Gibts ein Magazin, dass schon einen großen Test gemacht hat oder in der nächsten Ausgabe angekündigt hat einen zu machen? Ich würds mir kaufen wollen.
Lohnt sich das? Wollte mal reinsehen, aber das geht ja 72 Minuten.nur als Reminder - wen's interessiert, Kelby fängt jetzt an
http://kelbytv.com/thegrid/
(Nein, ich bekomme kein Geld für)
(und s gibt die Aufzeichnung nen Tag später, sicherlich bei yt)
mfg chmee
Wenn du amerikanische Infotainment Soap magst, dann ja.Lohnt sich das? Wollte mal reinsehen, aber das geht ja 72 Minuten.
Naja. Ja. Ist schon in Ordnung. Da ist auch dieser amerikanische Canon-Vorzeigetechniker (Rudy Winston) dabei - wenn es also um die 1dxii geht, bekommt man schon ne Menge Infos und auch einige Bilder. Man konnte gestern live Fragen stellen, die Kelby in die Runde geworfen hat. War schon in Ordnung.
mfg chmee
Da bin ich schon weg....Noch hat Kelby es nicht hochgeladen, er hat auch von etwa 24 Std nach Live gesprochen, also frühestens heute abend ab ~22.00h