Dann würde ich es schleunigst zum CPS bringen, die Entfernungsinformation sollte bei allen neuzeitlichen AF-Linsen von Canon verfügbar sein.
Moin!
... und steht nur zur Verfügung,
wenn man 1Dx oder 1dX II benutzt?
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann würde ich es schleunigst zum CPS bringen, die Entfernungsinformation sollte bei allen neuzeitlichen AF-Linsen von Canon verfügbar sein.
Nein, beim Kauf von zwei 1ern kriegt der Käufer auch einen richtigen Fotografen dazugeschenkt....Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Kreativ-Programme.![]()
Aktuelle info: canon Deutschland packt bis 1. Oktober 2016 zu jeder 1dx MKII eine cfast Karte plus Reader dazu! Super!
Aktuelle info: canon Deutschland packt bis 1. Oktober 2016 zu jeder 1dx MKII eine cfast Karte plus Reader dazu! Super!
Eine SanDisk 64GB Extreme PRO CFast 2.0.
Quelle?Aktuelle info: canon Deutschland packt bis 1. Oktober 2016 zu jeder 1dx MKII eine cfast Karte plus Reader dazu! Super!
Quelle?
Ich habe leider kein (Ur)Vertrauen in das handelnde VolkWo mag das ein bekannter Canon-Händler wohl her haben?
Man kann den thread eigentlich schliessen. "Alles wurde von allen gesagt".Das steht doch schon irgendwo ganz am Anfang.
Das habe ich irgendwo schon als Paket (Bundle) mit ca. 300 Euro Aufpreis gesehen. Wenn das beim Normalpreis schon dabei ist, wäre das der erste Preisnachlass und dass noch vor der ersten Auslieferung.Aktuelle info: canon Deutschland packt bis 1. Oktober 2016 zu jeder 1dx MKII eine cfast Karte plus Reader dazu! Super!
Man kann den thread eigentlich schliessen. "Alles wurde von allen gesagt".![]()
Mir würde mit der neuen Cam was besseres einfallen, als einen blöden Sensortest zu machen**...... wenn zum Beispiel jemand mit einem Sensortest um die Ecke kommt ...
Ja, so sehe ich es auch. Aber der Buffer der Cam ist groß. (Ich machen nur Einzelbild...Macht das überhaupt Sinn: eine CFast und eine normale CF Karte, wenn man die zweite Karte als Sicherungskarte nutzt? Das bremst doch die Performance aus, da vermutlich die langsamste Karte das Ganze limitiert. Oder sehe ich das falsch?
Oder sehe ich das falsch?