Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer ihn kennt, weiß dass die Aussage an Ironie nicht zu übertreffen ist.... abwarten und Bilder machen...![]()
Irgendwie verstehe ich diese Politik nicht. Die Buben von Tammi oder die Canoniere zeigen jeweils ein feines Gläschen...machen alle heiss damit...und dann...nichts
Ich kapier´s nicht, was bringt denn sowas? Gut, es dauert eine Weile die erste Charge zu produzieren, aber doch keine Monate...Im Endeffekt verärgere ich doch nur meine Kunden mit sowas, ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, ein Objektiv zu zeigen, welches dann im Nirvana verschwindet und man wochen-/monatelang nichts mehr von hört
Ich würde ein Objektiv präsentieren und wenn alle heiss drauf sind das Teil den Leuten auch anbieten, ich will ja Geld machen damit. Sprich Präsentation heute, im Handel am Tag darauf oder von mir aus einen Monat später, aber doch nicht MonatE! Kein Preis, kein Test, keine Pics, nada, was soll das?
Ich geh mal sehr pessimistisch an die Sache ran: Meine Glaskugel verrät folgendes: Man wird das Objektiv das erste Mal in Köln vom 18. bis 23.09. begrabbeln dürfen - denn da ist Photokina-Zeit.
Hab gehört dass das wohl überfällig war. Das alte Canon soll ja einige Schwächen haben, die längst nicht mehr zeitgemäß waren. Ich dachte bis vor kurzem, dass das Canon mit dem Nikkor vergleichbar sei. Das Neue wird wohl den Vergleich stand halten können....Wenn Canon ein neues 24-70 ankündigt, dann sind alle scharf drauf und kaufen es, sobald es verfügbar ist ...
Für den avisierten Preis kann Tamron das neue 24-70mm nicht verkaufen!
Ich möchte hier nicht die Markendiskussion vom Zaun brechen, aber ein Kumpel der mit beiden Systemen im Profibereich unterwegs ist/war hat erzählt, dass das alte 24-70 von Canon richtig grottig im Vergleich zum Nikkor sei. Natürlich schreibe ich hier von der Leistung an Kleinbild und nicht am kleinen Sensor. Ich denke das Neue wird wieder gleich ziehen, so wie viele Opiken der beiden Hersteller die sehr ähnlich gerechnet sind.die beiden sind auch vergleichbarich finde nicht, dass das canon schlechter ist als nikon. zumindest nicht die beiden, die ich verglichen habe
![]()
Ich möchte hier nicht die Markendiskussion vom Zaun brechen, aber ein Kumpel hat erzählt [...]