Und auch mein 18-135IS wirkte dafür, dass es 600€ günstiger ist nicht viel schlechter, wenn überhaupt.
Die 600 Euro mehr sind aber eher die 2-3 Blenden mehr Lichtstärke, der USD und das EF Bajonett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und auch mein 18-135IS wirkte dafür, dass es 600€ günstiger ist nicht viel schlechter, wenn überhaupt.
Das sollte so aber nicht sein. Aus meiner Erfahrung macht die 400D (ich habe eine neben einer 1Dx) sehr gute Bilder. Klar sind die Einstellmöglichkeiten und der AF ein großer Unterschied zu z.B. 1er Modellen, aber die BQ ist schon sehr gut.
lG/Fredy
Sorry aber was soll denn das für eine Logik sein?
Hatte meins auch. Ich habs mit der Kamera und genauer Fehlerbeschreibung zu Tamron-Köln geschickt, nach nur 5 Tagen hatte ich es wieder zu Hause. Seit dem zickt es nicht mehr rum und wurde auch direkt auf meinen Body justiert.
Ich habe mich auch erst durch unzählige Kommentare zu dem Objektiv verrückt machen lassen.
Jetzt bin ich froh, dass ich es habe. Es ist nicht perfekt, aber wenn man weiß worauf man achten muss* ist es verdammt nah dran![]()
Nach knapp einem Jahr in Benutzung als Immerdrauf bin ich weiterhin sehr zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sich auf dem Inneren der Frontlinse einiges an Staub ansammelt. Das habe ich bei keinem meiner Canon Objektive und ist sehr ärgerlich, da ich den Staub auch nicht weg kriege![]()