Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde mir vermutlich keinen Walkstool mehr kaufen. Mein Favourite ist ein PeliCase, den kann man dann hochkant oder quer nehmen und drauf sitzen. Je nachdem was für eine Werbebande da ist. Mit meinem Hocker hab ich da ab und wann Probleme mit der Höhe.
In größeren Stadien mit befestigten Wegen mag es mit dem Pelicase praktisch sein, auf lokalen Holpersportplätzen und es etwas unpraktisch.
Die Dinger sind so robust, die rollen auch über Rasen und Asche![]()
@ Gaby:
In den Zug oder Flieger setzen und herkommen.
stolle du hast völlig recht, wer hobbymäßig von/für seinen verein foten möchte, hat mit dem 70-200 4.0 ohne is schon was ordentliches in der hand bei hellem wetter. ein paar zeigbare kommen ganz bestimmt bei raus bei überschaubaren kosten. und wenns zu dunkel ist, guckt er sich das spiel an und trinkt ein pilskönnen wir beide nicht....
Das Zeug da unten in meiner Sig hat 15k gekostet.
Es gibt auch nicht wenige, die noch Canon nutzen. [...]
Es geht also auch unter 18k![]()