Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anscheinend ist das 24mm IS zu unpopulär...
Weiteres problem ist das für das selbe geld den 35 IS gibts der etwas besser gelungen ist.Es wäre schon ein geniales Teil. Das Problem war, dass es anfangs viel zu teuer war und es viele vom Radar genommen haben.
Zum aktuellen Preis wäre es durchaus interessant. Habe es auch am Samstag im Rahmen des Canon Objektiv-Test Tages probieren dürfen. Hat mir gefallen.
................................. auch wenn die linse selten zum einsatz kommen sollte.
An der 7D (I) kann ich das nicht bestätigen. Sobald ich die Kamera aus dem Standby
hole, kann ich auch fokussieren. Beide Pancakes verhalten sich da an meinen
Kameras gleich.
LG Agli
Da kommt dann der Zwillingsbruder EF 40mm 2.8 STM zum Einsatz.Es ist halt ein Weitwinkel (wenn auch an APS-C "gecroppt"), entsprechend bekommt man bei Kopfporträts/Selfies WW-typische perspektivische Verzerrungen (Kartoffelnase, ...). Ich würde Kopfporträts im Interesse des Abgebildeten nicht unter "echten" ~35 mm BW machen wollen.