Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir ist es für meine Hobbyanwendungen auch das 1.4er gewordenFür mich als Hobbyfotograf der nach der EF 1.4er Gurke endlich mal wieder ein 50er haben möchte, greife nach diesen Videos zum neuen 1.4.![]()
Leider nicht ganz, zumindest nicht in meinem Fall: Mein Händler hat ein gebrauchtes 1.2er im Haus für grob gesagt 1.900 EUR (das 1,4er geht ja für 1.600 € über den Tresen).Gebraucht ( das 1,2) liegen 1,4 und 1,2 quasi gleich auf.
... Aber gleichzeitig frage ich mich, ob das 1,2er das viele Geld Wert ist, wo ich doch ein super RF 1.8er habe![]()
Aber mit Labortests darf man hier nicht kommen, nehme ich an? Man WILL es einfach aber rein sachlich betrachtet macht es kaum Sinn, das teurere zu kaufen, oder?![]()
Würdet ihr sagen, dass das 50er gebraucht eine gute Idee ist? Ich würde aktuell 700 EUR ggü. UVP und knapp 400 EUR gegenüber dem aktuellen Aktionspreis sparen.Das 1, 2er ist von der Bildqualität, dem Look seiner Bilder quasi perfekt. Glaube mir, Du wirst begeistert sein.![]()
Aber gleichzeitig frage ich mich, ob das 1,2er das viele Geld Wert ist, wo ich doch ein super RF 1.8er habe![]()
Ich meine die ganze Zeit das RF 50mm 1.2, und ich glaube in den anderen Beiträgen ist auch immer das RF gemeint.Meinst Du EF oder RF?
Ey!Wenn Du da keinen Unterschied siehst: Nimm das 1.8er und leg das restliche Geld in ner neuen Brille an.![]()
Danke für deine Ausführungen! Damit spricht ja im Prinzip vieles für den gebraucht-Kauf. Ich werde mal die Nacht drüber schlafen und morgen sehen, wie ich über die Sache denkeEs ist für den harten Profi Alltag gebaut und wird normalerweise lange halten.
Ey!Natürlich sehe ich einen Unterschied. Aber ist mir der Unterschied knapp 1.800€ wert, ist mein Gedanke.