Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum brauche ich für 15mm einen AF ?
Gruß
Kalle
Warum brauche ich für 15mm einen AF ?
Gruß
Kalle
meist sind die auch lichtstärker als das 15-30, was ich in dieser Beziehung doch etwas grenzwertig finde,.
Video von Riko Best
Soweit ich sehen kann, eigentlich kein schlechtes Objektiv.
Spielt halt in der Liga meines alten Sigma 10-20/4-5.6 (APS-C); nur moderner und Vollformat.
Den habe ich auch gesehen, aber sein Anwendungsgebiet war für mich nur bedingt interessant. Der Test von Riko Best war ja leider auch nicht besonders technisch, bis auf den kurzen Vergleich bei 15mm. Ich hoffe der Christopher Frost bekommt das noch in die Hände.Für mich kein wirklich guter Test - wie auch der von Riko Best, der leider auch keine Vergleichsbilder mit seinem RF 15-35L IS liefert und gefühlt auch keine 100% Crops zeigt.
Auf dem Stativ mache ich in der Regel den AF aus; und das hauptsächlich bei Tele und UWW.
Interessant, und warum? IS kann sinnvoll sein auszuschalten (zumindest bei alten IS-Schätzchen), aber AF?![]()
Diskussionen zur Nutzung des AF sind OT.
Es geht hier um die Optik.