Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich stelle hiermit meinen Support und die Beteiligung zu diesem Thema ein.
Es ist meiner momentanen Gesundheit zuträglicher, wenn ich mich hier im Forum nicht weiter beteilige.
Bitte keine PN oder mails mehr.
Vielen Dank.
Gruß
Wolfram
Hi,
verstehe ich das richtig?
[..]
Wenn ich in den US of A Waren (Kleidung, Schuhe, Objektive..) für nicht mehr als 700$ kaufe (und kein Einzelstück über 430€ kostet), dann kann ich für alles zusammen eine pauschalierten Zoll/Steuer von 17,5% bezahlen und gut ist??
wird da der "normale" preis für das objektiv gewählt? oder wird der "normale" preis für die kamera gewählt und von restbetrag die 6,7% abgezogen (das wäre ja billiger).
vielen dank schon mal an alle zoll-experten. (und vllt. las vegas kenner)
soweit ich das weiss, gilt bei einem Kit das "wesentliche" Element als Ausschlaggebend, d.h. es gilt der Zollsatz für Digitalkameras für das ganze Paket. Das Objektiv wird nicht einzeln rausgerechnet.
Viel Spaß. Und verspiel nicht deine Reisekasse![]()
dann könnte ich also auch ein kit mit 2 Objektiven nehmen??? na ja man muss es ja auch nicht übertreiben, aber wäre es möglich?
also nun meine frage...
...
Sollten noch Fragen bestehen, bitte konkrete Fragen stellen. Sonst sprengt die Antwort etwas den Rahmen.
Ach ja: die Freimenge von 430 Euro gilt erst für Reisende über 15 Jahren. Für Kinder (und Teenies) unter 15 Jahren bleibts bei den 175 Euro.
Denn die Freimengen gelten ja pro Person (ihr solltet also vielleicht noch jemanden mitnehmen, der keine Klamotten kaufen will ;-)
und der Verkäufer aus dem Forum ist abgetaucht und nicht mehr erreichbar?Da hab ich wohl schlechte Karten - oder? Am besten zuhause lassen? (Mist!)
und der Verkäufer aus dem Forum ist abgetaucht und nicht mehr erreichbar?
Prima, ein Wissender.Danke.
2 Fragen hätte ich da.
Gilt die Freimenge auch für US Amerikaner, die dauerhaft in D wohnen und quasi Urlaub im Heimatland machen?
Was ist wenn ich ein Objektiv für 690€ kaufe, was wenn die Linse 1000€ kostet (und ich sonst nichts gekauft habe)