Ich befürchte dass auch irgendwann das Stativ in der Ecke mal zum Einsatz kommt.
Regina
IRGENDWANN???

Nochwas: Was für einen Aufsteckblitz hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich befürchte dass auch irgendwann das Stativ in der Ecke mal zum Einsatz kommt.
Regina
IRGENDWANN???Leider darf ich zum heutigen Tag noch nix zu deinem Bild sagen aber grundsätzlich: Wenn du Wert auf knackig scharfe Aufnahmen legst, dann immer mit Stativ wenn es nur irgendwie geht, besonders dann, wenn du wegen der Lichtverhältnisse keine kurzen Belichtungszeiten fahren kannst.
Nochwas: Was für einen Aufsteckblitz hast du denn?
Ich finde es gut wie es bei uns abläuft und bin der Meinung das wir eine gute Gruppe sind.
Hallo... mir gehts genauso. Bin gern in der Gruppe und die Kritik sehe ich stets als hilfreich an... weiter so! In Gruppe A wird gerade darüber nachgedacht das Thema Afrika zu streichen. Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin auch nicht so begeistert vom Thema Afrika. Wie ist der allgemeine Tenor? Gruß polluxpanther
P.S. Wenn sich die Mehrheit für das Beibehalten des Themas entscheidet, werde auch ich ein Motiv finden.
Hallo... mir gehts genauso. Bin gern in der Gruppe und die Kritik sehe ich stets als hilfreich an... weiter so! In Gruppe A wird gerade darüber nachgedacht das Thema Afrika zu streichen. Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin auch nicht so begeistert vom Thema Afrika. Wie ist der allgemeine Tenor? Gruß polluxpanther
P.S. Wenn sich die Mehrheit für das Beibehalten des Themas entscheidet, werde auch ich ein Motiv finden.
Ich würde den Vorschlag von Polluxpanther unterstützen.
Ich wollte mal die Meinung in unserer Gruppe feststellen, so wie es aussieht, dürfte ein Themenwechsel nicht notwendig sein. Wir können aber gerne abstimmen, dann kommen wir wahrscheinlich am schnellsten zu einem Ergebnis. Im übrigen: Unsere Entscheidung hat mit jener der Gruppe A nichts zu tun.
Also ich wäre für einen Wechsel.
Lg,
Tommy
Im übrigen: Unsere Entscheidung hat mit jener der Gruppe A nichts zu tun.
Ich wollte mal die Meinung in unserer Gruppe feststellen, so wie es aussieht, dürfte ein Themenwechsel nicht notwendig sein. Wir können aber gerne abstimmen, dann kommen wir wahrscheinlich am schnellsten zu einem Ergebnis. Im übrigen: Unsere Entscheidung hat mit jener der Gruppe A nichts zu tun.
Also ich wäre für einen Wechsel.
Lg,
Tommy