So, alle Ergebnisse sind aktualisiert. Laura hat die letzten 3 Tage leider keine Bewertung mehr abgegeben, ich habe auch gerade nachgesehen, sie war am 3.3. das letzte mal hier im Forum angemeldet.
Zu meinem letzten Bild: Der sachlich, nüchterne Look war eigentlich genau meine Intention, ich wollte diese reduzierte Darstellung die auch in manchen Ikea Katalogen vorkommt. Es war als Produktfoto gedacht, insofern ist die Rechnung aufgegangen, auch wenn es leider nicht so gut angekommen ist.
Generell konnte ich feststellen, dass zb. strickliese und ich beim Bilderauswählen wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden, zu unterschiedlich sind unsere Vorstellungen von einem schönen Bild. Jetzt nicht nur auf unsere eigenen Bilder bezogen, sondern auch auf die Beurteilung der anderen Teilnehmer. Und das ist auch gut so, denn sonst würde es ja keine Vielfalt geben. Ich habe die Auswertung angehängt, da könnt Ihr Euch ansehen, wie oft ein und das selbe Bild auf den 1. und letzten Platz gewählt wurden, wie weit gestreut die Bewertungen sind.
Ich möchte mich nochmal bei Euch allen für die Teilnahme bedanken, es war wie immer stressig, aber, es war wie immer auch total lässig
Lg,
Tommy