Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorsicht, das sind wahrscheinlich jpg OOC.
Hier geht es aber um Entrauschen auf RAW-Ebene.
Chris
Dann stell doch bitte mal ein Bild bei ISO 12800 ein. Dazu bitte einen 100% Crop der Fokusebene. Würde ich gerne sehen das es da kein Rauschen gibt. Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ich sehe höchstens bei den Bildern ab ISO 12 800 ein Rauschen und das meist im Hintergrund wo nicht scharf fokussiert wird.
Da aber wo der Fokus liegt ist kein Rauschen!!
Wo bitte rauscht hier was.
Beim Tischtennis kommt man dann schon eher an die ISO 6400 oder mehr.
Basketball komme ich nicht auf ISO 12 800.
Alles mit dem 70-200/2.8 IS II aufgenommen.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich finde die High ISO Leistung der neuen Kameras auch sehr beeindruckend. Aber meine 5DIII rauscht sehr wohl bei ISO 12800. Und wenn du behauptest, die 1Dx rauscht da nicht, sehe ich das als sehr skeptisch an. Die Bilder die du zeigst sehen was das rauschen angeht ordentlich aus, was man so bei einem verkleinerten Webbild beurteilen kann. Aber es ist kein ISO 12800 dabei und einen 100% Crop der Fokusebene hast du auch nicht mitgeliefert. Und ich bin mir sicher, das dann auch ein Rauschen zu erkennen ist. In wie weit das nachher im Bild an der Wand auffällt sei mal dahingestellt.Wo bitte rauscht hier was.
Basketball komme ich nicht auf ISO 12 800.
Alles mit dem 70-200/2.8 IS II gemacht worden.
Von daher sehe ich meine Vermutung mal als bestätigt an.Ich sehe höchstens bei den Bildern ab ISO 12 800 ein Rauschen und das meist im Hintergrund wo nicht scharf fokussiert wird.
Da aber wo der Fokus liegt ist kein Rauschen!!
Danke für die RAW. Rumdoktorn brauche ich da nicht. Es ist so wie ich vermutet habe. Ein Rauschen ist vorhanden, dennpoch sind die Bilder sehr gut nutzbar. Wenn ich aber ehrlich bin, sehe ich keinen Vorteil gegenüber meiner 5DIII. Und wo wir schon dabei sind. Der Fokus liegt bei beiden Bildern nicht auf dem Gesicht, sondern etwas davor.Jau, Thomas die Bilder sind nicht beschnitten sondern originale nur auf Forumsgröße gebracht. Die JPGs und RAWs habe ich dir und Thorsten geschickt.Da könnt Ihr dann rumdoktern an den Bildern.
Ah, dann sehen die Bilder deswegen so weich aus. Die Dx hat so ziemlich das ausgeklügelste AF-System der Welt, üb' mal, dann triffst Du auch die Gesichter.RCZ schrieb:Jau Gesicht ist immer meist nicht so einfach wenn die Spieler sich schneller bewegen. Nehme meistens die Brust, das liegt meistens auf Augenhöhe, wenn ich von vorne aufnehme.