Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da in den Crops kein Chroma Rauschen zu sehen ist, die Frage:
Hast Du in LR/ACR den Standardwert für die Chromaentrauschung beibehalten? Der ist nämlich als default Wert gesetzt (auf 25, wenn ich mich recht entsinne).
Edit: Hättest Du vielleicht auch noch den Crop bei ISO 1600?
Danke schon mal!
Das klang hier noch anders:Von drastisch ist keine Rede, Fakt ist das die 1dx bei ISO 3200 weniger rauscht.
"Kann man nicht vergleichen" bedeutet fuer mich soviel wie: Das sieht ein blinder mit Krueckstock, braucht man nicht diskutieren.Wenn du statische Bilder als Alltagsbilder gemeint hast, dann stimme ich dir bis ISO 1600 zu.
Alles andere kann man nicht vergleichen.
Was soll das denn? Wieso "leider"? Niemand wuenscht sich so sehr wie ich, dass Canon endlich mal einen Schritt nach vorne geht!Mit dem muss man sich leider Abfinden.
Diese Schwarmbilder sagen mir ueberhaupt nichts, sorry. Ohne zu wissen, welchen der tausend Voegel Du anvisiert hast ist das doch sinnlos, irgendeiner ist immer scharf.Wahrmut wenn dann so ein Starenschwarm auf dich zugefogen kommt solltest auf MF gehen ist besser.
Denn wenn Sie auf dich zufliegen sieht es dann so aus wenn der AF den Dienst einstellt. Blieb einfach stehen nach einmal pumpen.Ergebnis ist dann das hier, Moderne Kunst.
Da bin ich auch deiner Meinung.
Das lange warten wurde reichlich belohnt.![]()
Hi Robert,Chris was anderes bringt den AF nicht an die Grenzen.
Das ist wohl mit das einzigste was für Verwirrung sorgt beim Digic5 und Digic IV.
Heute morgen wollte ich nochmal früh raus auf den See, habs aber verpennt.
Naja, dann eben heute Nachmittag, dann Fußball. Das bringt den AF aber auch nicht an die Grenzen.![]()
Mich würde ja mal das Tracking des Servo bei schlechter Beleuchtung und aussermittigen AF-Punkten in einer schnellen Serie (12 fps) interessieren.
Ich würde mir anfangs keine allzu anspruchsvollen Motive heraussuchen um die Wahrscheinlichkeit menschlichen Versagens so gering wie möglich zu halten.Wahrmut glaube auch das die DX keine Wunder vollbringen kann.
Sie wird auch ihre Grenzen haben, ein bißchen über der MKIV.
Das mit dem Tracking bei schlechtem Licht würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Da wären wohl Abendsegler/Fledermäuse, nach Sonnenuntergang wohl genau das Richtige zum testen, denke ich mal.
An was hättest du denn so gedacht? Fliegende Schwäne nach Sonnenuntergang oder Reiher?
Ich bin halt auf die Abendsegler scharf zum ablichten mit dem 300er oder 400er Ofenrohr. War mit ein Grund für den Kauf der DX.
Ansonsten wüßte ich jetzt auf die Schnelle kein anderes Beispiel.![]()
Sorry, da mein I-Net gerade ziemlich klemmt, habe ich Deinen Beitrag zu spät gelesen.Wenn die Priorität auf den AF gesetzt ist, verlangsamt sie doch sehr deutlich in der Halle (1/800, ISO 6400, Blende 2.8). Schwer zu sagen, ist auch Unterschiedlich. Ich schätze mal 8 bis 10 B/s. Ab und zu etwas langsamer. Trifft aber ziemlich gut. Habe vor allem den Zonen AF verwendet.
Das liest sich aber trotzdem schon mal recht gut...
Wieviel Prozent Ausschuss würdest Du denn unter diesen Umständen einschätzen?
Und was mich noch seeehr interessieren würde:
Hast Du unter diesen grenzwertigen Bedingungen schon mal die 1Dx mit der 5D MKIII verglichen (welche für mich höchstwahrscheinlich dieses oder Anfang nächstes Jahr als Anschaffung bevorsteht)?
Die Wirkungsweise des EOS iTR wird man u.U. nur unter 'Laborbedingungen' definitiv nachweisen können (zumindest muss es eine pemanent reproduzierbare Umgebung unter wirklich grenzwertigen Bedingungen sein).
Auch wenn ich bislang über den AF der 5D MKIII nur Gutes gelesen habe, freut es mich dennoch von Dir zu erfahren, dass zumindest in fotografischen Alltagssituationen kein Unterschied zwischen beiden Kameras spürbar ist.
Seht aber selbst so geile Bilder habe ich noch nicht geschossen.
War geplättet als ich die Bilder am Monitor dann sah.
Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sein können. Trotzdem viel Spaß mit der Dx...RCZ schrieb:Seht aber selbst so geile Bilder habe ich noch nicht geschossen.
Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sein können. Trotzdem viel Spaß mit der Dx...