Gast_298738
Guest
Und diese Friseurladen Werbung wird mit 300dpi gedruckt?
Eher nicht!
Da kann man zumeist schon aus sicherem Anbstand das Druckraster erkennen.
... aber muss das immer so schlecht bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und diese Friseurladen Werbung wird mit 300dpi gedruckt?
Eher nicht!
Da kann man zumeist schon aus sicherem Anbstand das Druckraster erkennen.
... aber muss das immer so schlecht bleiben?
Liest du überhaupt mal selbst, was du da für eine Sülze redest? Die Kamera ist für Landschaft ungeeignet, wenn man ISO 6400 nicht nutzen kann? Wie machst du denn Landschaftsfotos, in der Dämmerung im Vorbeifahren ausm Zugfenster mit 1/1000s oder was? Weiterhin hast du anscheinend auch überhaupt keinen Schimmer, wie gut die 7D Mark II bei High ISO überhaupt ist. Die ist deutlich besser als sämtliche APS-C-Modelle vorher und nicht wirklich weit weg von den aktuellen Kleinbildmodellen.
Ja, mit 1.442mm² im Gegensatz zu 864mm² sollte da ein Unterschied sichtbar sein. Und dennoch, das Bild habe ich oben schon verlinkt, die Schatten sind da (bei iso6400) auch kein Aushängeschild, besonders unter der Betrachtung der Kleinschrumpfung auf 1/6 der Ausgangsgröße. Wenn man meckern will, findet sich immer wasDer 50Mpix MF Sensor von Sony zeigt hier, wo der Hammer hängt.
...Bitte nicht gleich so angegriffen reagieren und versuchen das zu hinterfragen.
Das ist sehr sehr viel unwahrscheinlicher als die Wahrscheinlichkeit, dass iso 6400 mal wirklich sogut aussieht wie heute iso 100.
Ist dir überhaupt klar, dass der normale ISO Bereich der D800 E von 100-6400 reicht?? Aber weit drüber hast du die gut nutzen können...![]()
Die Gründe, sich 50 MP zu gönnen sind vielfältig, wer das möchte, oder braucht, soll das doch tun. Eine andere Frage ist, ob jemand bereit ist, wesentlich mehr für ein Canon Produkt, als für ein absolut vergleichbares Sony Produkt auszugeben ( und das wird die kommende A9 oder wie auch immer sie heißen wird , sein).
aus guten Gründen immer wieder das Bewährte suchen und nutzen wollen ist das klasse.
wiso dauert dass denn so lange bis da die ersten
"neutralen unabhängigen"
Anwender Test's, Vergleiche mit und gegen 5D Mark III oder D810 oder....
Vergleiche bezüglich ISO Rauschen, Dynamik , AF usw...
erscheinen ?…...gruss
wiso dauert dass denn so lange bis da die ersten
"neutralen unabhängigen"
Anwender Test's, Vergleiche mit und gegen 5D Mark III oder D810 oder....
Vergleiche bezüglich ISO Rauschen, Dynamik , AF usw...
erscheinen ?
…..könnte daran liegen, daß die Kamera noch nicht auf dem Markt ist
ja gerne, aber keinen erfundenenund wenn nicht, kann ich einen machen
Wie?
Ich benötige das einfach normalerweise nicht. Konzertfotografen mögen da natürlich andere Ansprüche haben.
Ich habe jetzt schon länger die Diskussion verfolgt und die 50 Mpx sind eine Menge Holz die Canon hier in diese Kamera einbaut. Aber ich hätte hier noch eine Frage. In wie weit spielt die Beugung bei dieser Auflösung schon eine Rolle und wie weit kann ich ablenden ohne das dies sichtbar ist. Da gibt's ja irgend etwas wie förderliche Blende. Wie hoch ist die bei dieser Kamera?