Und nun herscht hier Waffen.........
so wie in meinem Bild
Tom
So wie ich das Forum hier kenne bekommst du für das Foto auch gleich ne saftige Diskussion

Wasn das für ne Maschine? Sind keine 120 mm ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so wie in meinem Bild
Tom
so wie in meinem Bild
Tom
sehr gute idee auf alle fälle, aber ich fänds besser wenn die weiße flagge aus dem loch hängt. musste 5x hingucken bis ich das überhaupt gecheckt hab, da mit der weißen tischdecke
#64 finde ich gut! man sieht dem Bau an das der mindestens einen Winter lang Stillsteht! Hatte so was in den ersten Tagen des September auch im Sinn, hatte auch schon einen Bau gefunden, dachte mir aber das es viele nicht verstehen oder erkennen würden!
Amoll schrieb:Zum Thema würde ich es gelten lassen.
Aber die mE bildwichtigen Teile (Rohr und Flagge/weiße Fahne) sind unscharf oder völlig überbelichtet. Die scharfe Stahloberfläche interessiert mich im Themenzusammenhang nicht so sonderlich.
#64 finde ich gut! man sieht dem Bau an das der mindestens einen Winter lang Stillsteht! Hatte so was in den ersten Tagen des September auch im Sinn, hatte auch schon einen Bau gefunden, dachte mir aber das es viele nicht verstehen oder erkennen würden!
Ich glaube fast, man sollte seine Bilder erst am Monatsende einstellen. An den "frühen" hat man sich sattgesehen und findet sie weniger spannend als die vergleichsweise neueren...
VG, HF
sehr gute idee auf alle fälle, aber ich fänds besser wenn die weiße flagge aus dem loch hängt. musste 5x hingucken bis ich das überhaupt gecheckt hab, da mit der weißen tischdecke
werde die Idee mit der Flagge aus dem Mündungsrohr morgen gleich mal ausprobieren.
Tom
Waffenstillstand find ich gut, wobei ich es mit Menschen und Handwaffen noch besser finden würde.
Meine erste Idee war, das in Spanien in der Nähe von Madrid Milliarden verbrannt werden ob irgendwecher, auch infrastruktureller mehr oder weniger gesicherter, Bauvorhaben. Da herrscht wirklich Stillstand.#64 finde ich gut! man sieht dem Bau an das der mindestens einen Winter lang Stillsteht! Hatte so was in den ersten Tagen des September auch im Sinn, hatte auch schon einen Bau gefunden, dachte mir aber das es viele nicht verstehen oder erkennen würden!
Hatte so was in den ersten Tagen des September auch im Sinn, hatte auch schon einen Bau gefunden, dachte mir aber das es viele nicht verstehen oder erkennen würden!