Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht mir genauso... mir graut jetzt schon vor der Bewertung.
Da ich zum Technischen nicht viel fundiertes sagen kann werde ich mich wohl eher auf ...
Mir gefällt die #62 echt gut und dazu hab ich auch gleich mal ne Frage.
6s, f/8 und das bei Tageslicht (vermute ich mal) - Hattest du nen Filter drauf und wenn ja, wie stark
... und da wird bei der Bewertung wirklich das/die eindrucksvollsten (/und logisch: technische Besten) Bilder Punkte bekommen.
And this is right
Good night everybody
So wie ich das Forum hier kenne bekommst du für das Foto auch gleich ne saftige Diskussion
Wasn das für ne Maschine? Sind keine 120 mm ne?
So schwer ist das nicht zu erkennen. Es gibt nichts was darauf hindeutet das gebaut wird. Keine Baumaterialien, kein Gerüst, noch nicht mal Schutt liegt herum.
Wir brauchen noch ein Motorrad-, Schiffs- und Flugzeugwrack dann haben wir alle Fahrzeuge durch![]()
Oder,eine(r)von Euch macht ein Foto von sich mit Hosenträgern, mit denen er (sie) an einer Türklinke hängenbleibt...
HAHAHA![]()
Danke für den abendlichen Lacher!
Bei guter Umsetzung sicher ein geniales Bild![]()
Und ich dachte schon, es geht nur mir so.Kann irgendjemand irgendetwas mit #71 bis #73 anfangen???