• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge September 2012, Thema "Stillstand"

Danke! :)

Diese Uhr habe ich mal als Kind bekommen. Sie liegt schon seit ewigen Zeiten unbeachtet in einer Schublade. Markenname steht nicht drauf. Nun ist aus der guten alten Aufziehuhr sozusagen eine Ice-Watch geworden. :D

Das ist ja echt kuhl das Bild. :top:

@M4nu:

Gutes Bild!:top:
Allerdings Frage ich mich wie diese Tönung ohne zu viel EBV zustandekommt?! :rolleyes:

Bis jetzt hat meiner Meinung nach Zoidberg die beste Idee gehabt! Vielleicht kannst du deine Ice-Watch noch ein bisschen aufwändiger/spektakulärer in Scene setzen? :)

LG. Alex

die Gleise find ich super!

so ich hab meinen Beitrag hochgeladen. Habe lange überlegt, ob ich den engeren oder weiteren Ausschnitt nehme, der Weitere hätte die Leere/den Stillstand vielleicht noch besser gezeigt, aber ich denke man sieht es auch so, dass das Gerät stillsteht. Eigentlich wollt ich ja nen klassiches Karrussel, aber die scheints heute kaum mehr zu geben. :grumble: Habs mir aufm Freitag um 18 Uhr gar net so leicht vorgestellt, aber da stand echt alles still :lol:

Selber Spinner Bogey! :p

Wenn ich zu Plan-B hätte greifen müssen würde nun ein dicker Nagel in der Swatch meiner Frau stecken. :lol:

@Alex: ich werde das Bild nicht mehr ändern. Ich bin zufrieden damit. Ausserdem habe ich jetzt noch kalte Finger von den vielen Versuchen das richtige Eis herzustellen.

@EOS1100
Nett! Was sehe ich da? Ich tippe mal auf einen Astra G!
Aber es ist doch mehr eine Präsentation, ich finde das Thema nicht getroffen!

@Juatafu:

Richtig, es ist ein Astra G.
Auch richtig, dass es sich um eine Präsentation handelte auf einem Treffen. Deswegen habe ich den Bildausschnitt mit dem abmontierten Rad gewählt. Das Foto soll Stillstand ausdrücken, und ich denke das tut es, Präsentation hin oder her... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten