Du meinst einen oder mehrere dieser Schwarzbär-auf-dem-Kopf-Balancierer?Vielleicht kommt jemand von sich aus drauf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst einen oder mehrere dieser Schwarzbär-auf-dem-Kopf-Balancierer?Vielleicht kommt jemand von sich aus drauf...
Vorher vielleicht nochmal die entsprechende Anleitung von Mr.Bean angucken.![]()
Du meinst einen oder mehrere dieser Schwarzbär-auf-dem-Kopf-Balancierer?![]()
Willst du den Verkehr in London zum Erliegen bringen???
![]()
Die IDee ist nicht blöd. Die Bärenfällmützler mit einer Sekunde fotografieren und die Passanten sind leicht verwischt. Mal gucken was er draus macht, der Herr Jopl![]()
Hast du noch andere Souveniers mitgebracht?
Muß es aber vielleicht nochmal machen, es war zu viel Wind, das Kleid bewegt sich auch noch ......
Denkt ihr, dass eine etwas optimistischere Interpretation auch themenkonform wäre? (außer die Interpretation des Begriffs als etwas/jemand, der still steht)
Gruß.
Um etwas konkreter zu werden, mit optimistischer Interpretation meinte ich so etwas wie Ruhe, Auszeit, Pause...
Gruß.
Auf jeden Fall...
Ich hab mir auch schon überlegt, die Nordkoreanische Flagge zu fotografieren...aber ich lass das glaube ich lieber mal sein...