• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge November 2012, Thema: "Tarnung"

Ich kann weder angepinselte Bananen noch faule Äpfel am Baum
mit dem Thema zusammenbekommen.
Oder gibt es auch hierfür stichhaltige Erklärungen - ich höre.

(und wenns man erst erklären muss, ist es unten durch)

LG

EDIT: jetzt hab ich doch tatsächlich die Fliege entdeckt (am Apfel)! - gut getarnt

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab meine Katze jetzt rausgeholt und statt dessen ein anderes Foto eingestellt.
Selbes Konzept - anderes Motiv
Soll mir doch keiner sagen, ich wäre nicht belehrbar ;)
Oder findet ihr das jetzt immer noch nicht Tarnung genug?

So, ich hab meine Katze jetzt rausgeholt und statt dessen ein anderes Foto eingestellt.

Wenn du noch einen Link zum Bild einfügst kann man sich die Sache ja mal betrachten ohne sich durch alle Seiten zu kämpfen.:)

Hm, die Katze fand ich irgendwie hübscher.
Was das Thema angeht ist das aktuelle auf jeden Fall besser. Ich würd's so lassen.

Ja, die Katze fand ich auch schöner. Aber ist ja auch meine Katze und kein toter Gegenstand :-)
Leider hatte der Busch, hinter dem ich die Katze fotografiert habe keine Blätter mehr und so musste ich auf einen anderen, dichteren Busch ausweichen.

Aber ich finde, die Coolpix passt besser zum Thema und darauf kommt es hier ja an, oder?

Erst 47 Beiträge bisher. Ich war eigentlich der Meinung, dass es bei dem tollen Thema doch mehr Beteiligung gibt.

whatt??? nur noch 3 tage?

dann muss ich improvisieren. entweder schlepp ich den ganzen krempel mit zur arbeit und krieche in der mittagspause durch den matsch oder mach was zuhause was halt improvisiert ist...

*fluch*

Tarne dich mit Post-it-Zettelchen. Ich mach das immer so im Büro bevor der Chef kommt. Er schaut dann kurz, sieht mich nicht und geht wieder. :D

Das Thema ist schwierig und die Umsetzung braucht Zeit wenn dir nicht aus Versehen was getarntes vor die Linse läuft.

Und wenn man das Glück hat stimmt irgendwas anderes nicht, wie der Hintergrund. Dieser Künstler hätte sich ja auch mal dekorativ vor die Kirche stellen können.:D

Zuletzt bearbeitet:
whatt??? nur noch 3 tage?

dann muss ich improvisieren. entweder schlepp ich den ganzen krempel mit zur arbeit und krieche in der mittagspause durch den matsch oder mach was zuhause was halt improvisiert ist...

*fluch*

Hast denn schon ne Idee oder brauchst noch Inspiration im Büro?
Du könntest Dir nen Karton über den Kopf stülpen, auf dem HP steht und dann bist du als Drucker getarnt...:ugly:

ich hab ne idee - nur wollte ich die draußen umsetzen. nur die tageszeit mit licht kollidiert mit meiner arbeitszeit.

dann bekommt ihr halt grüne handtücher statt wiese *püh*

Wenn es denn dann eine Idee fürs Büro sein soll, hätte ich da noch ein älteres Fundstück aus dem weltweiten Netz.

[Frosty]: Foto entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wetter macht mich auch fertig. Eine Idee habe ich auf Grund von Sonnenmangel bereits gecancelt. Selbst wenn die kommenden 3 Tage die Sonne scheinen sollte wird das nichts mehr mit der Diaentwicklung. Eine weitere Idee ist schon vorbereitet, jedoch wird auch das nur richtig was, wenn ausnahmsweise mal um die Mittagszeit herum die Sonne scheinen sollte. Und das wird bei den Aussichten verdammt eng.
Nervt mich ja ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten