Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du wirst lachen, Conny, ich habe gestern abend schon wieder damit begonnen, eines meiner "akkurat und unbestechlich nüchternen" Bilder zu produzieren ;-). Noch bin ich aber nicht zufrieden. Die Bilder sahen noch zu kuschelig aus.
Viele Gruesse,
Joachim.
Bild 2, also Beitrag #3 ist aus dem falschen Monat.
Abgesehen davon kann ich die Schärfe nicht finden.
Einmal so in die Runde geworfen: Ich finde ca. 900 Bildpunkte in der Höhe gerade noch vertretbar, weil ein Foto dieser Größe auf dem 16:9 Monitor noch ohne Verschieben anzeigbar ist.
1200 ist selbst für einen 16:10 Bildschirm zu hoch. Mein Browser hat zumindest keine Option zum direkten Anzeigen der Fotos im Vollbildmodus.
Und im Sinne von "Mein Foto soll geliebt werden", würde ich den Betrachter nicht gleich mit so etwas nerven.![]()
Mein Browser skaliert allerdings automatisch max. aufs Browserfenster runter. Will ich 1:1 Darstellung kann ich dann draufklicken.
Macht meiner auch, aber nur wenn ich das Foto extra in einer Tab anzeigen lasse, aber halt nicht in der Anzeige mit den Exif-Daten darunter.
Vorgabe: Das Wasser muß flüssig sein!