Gast_261422
Guest
Also ich würde das ja durchgehen lassen. Aber nur wenn er seine Frau als Kamerazubehör in der Signatur anführt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Übrigens Mabus99, klasse, dass du alle Fotos kommentierst! So hat jeder etwas davon, auch wenn er keine Punkte bekommt!
eigentlich war das halbfertige Hochhaus das Ziel des Bildes
So gesehen war meine Frau nur das ultimative Fokussier- und Auslösezubehör.
Stimmt. Das Twinni ist eine Spezialität aus Österreich. So wie das Kaiserschmarrnäffchen.
Grundsätzlich sah ich mich gezwungen alle Fotos mit halbierten Lebensmitteln auszusortieren. Obwohl teilweise technisch gut umgesetzt gibt es da zu viele von und die Idee ist auch nicht allzu originell.
Gleiches gilt für die vielen halbierten Gesichtshälften.
Nr. 9 – Nochmal ein Lebensmittelfoto sauber präsentiert. Um das Thema des Wettbewerbs damit zu treffen wurde mir zu viel Aufwand betrieben. Da fehlt jegliche Spontanität.
r. 10 – Was ist das ? Eine halb aufgegessene Lasagne, ein halb aufgegessener Auflauf. Die SW Umsetzung macht es für mich unmöglich das zu erkennen.
...
Nr. 17 – Ein Ring, zwei Tropfen und ein Stück abgerissene Folie, oder ist es Silberpapier ? Wo ist hier der Bezug zum Wettbewerbsthema ?