Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Niemand
Wenn zb. jemand der auf der Suche nach einer Wohnung in "ruhiger Lage" ist, der wird auch beim Anblick eines leeren Spielplatzes im Innenhof sicher nicht an fröhliche Kinder denken, sondern erstmal an Lärm...
So gesehen kommt es wie so oft auf das subjektive Empfinden des Einzelnen an.
Schreibe doch stattdessen "ich" und sprich nicht immer für alle.
Würdest du beim Bild eines tropfenden Wasserhahns auf das Thema Lärm kommen, wenn es nicht an einem Wettbewerb mit dem entsprechenden Titel teilnehmen würde? Das glaube ich dir nicht. Das glaube ich niemandem.
Das glaube ich dir nicht. Das glaube ich niemandem.
Das ist hier jedem Monat das Gleiche, ob ein Thema getroffen wurde ist mMn nur nebensächlich.
Gruß.
das finde ich äußerst schade, denn in einem Wettbewerb sollte das Thema immer vorrangig sein. Ist aber bei vielen, wie auch bei Dir m. E. nicht so.
Dies könnte man aber auch anders herum sehen. Jemand, der etwas abfotografiert, das Lärm macht, den Lärm quasi nur dokumentiert, und auch nicht bereit ist seinen Horizont zu erweitern und sich auf andere Gedanken/Interpretationen einzugehen, setzt sich mMn mit dem Thema zu wenig auseinander.
Gruß.
Dies könnte man aber auch anders herum sehen. Jemand, der etwas abfotografiert, das Lärm macht, den Lärm quasi nur dokumentiert, und auch nicht bereit ist seinen Horizont zu erweitern und sich auf andere Gedanken/Interpretationen einzugehen, setzt sich mMn mit dem Thema zu wenig auseinander.
Gruß.
Da muss ich die recht geben. Aber nur zum Teil.
Gruß.
Ich hätte das hier genommen:![]()
Die Idee ist aber gut!