Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solange bis Frosty ihn löscht![]()
also sorry Leute, man kann sich ein Bild auch schönreden (oder etwa trinken?)
Das hat er aber anscheinend gar nicht vor, sonst wäre er doch schon fort.
Leeren Beitrag nun entfernt.
noch kann ich dem Bild sonst irgendwas abgewinnen, schon gar nicht etwas, das mit dem Wettbewerbsthema zu tun hat.
Wenn du deine Sätze auch noch mit Inhalt füllen würdest...
Gruß.
Reserviert ! Ich habe nur auf eine Lieferung gewartet.Aus Aktuellen anlas: warum ist noch keiner auf die Idee gekommen einen Tropfenden Wasserhahn zu Fotogarfieren?
Wenn alles andere still ist dann macht der Lärm. Und wie.
Aus Aktuellen anlas: warum ist noch keiner auf die Idee gekommen einen Tropfenden Wasserhahn zu Fotogarfieren?
Wenn alles andere still ist dann macht der Lärm. Und wie.
Bild #25 was ist basiert? Hatte der Fotograf Angst und deswegen verwackelt?Ich hätte es mit einen Stativ versucht.
![]()
Bild #25 was ist basiert? Hatte der Fotograf Angst und deswegen verwackelt?Ich hätte es mit einen Stativ versucht.
![]()
Stilmittel
Man kann sich wirklich alles schönreden.
![]()
Würd mich aber interessieren, ob meine Technikeinschätzung richtig ist weil 1/8 ist ja eine 125stel Sekunde.![]()