Wie kommst du denn darauf? Die Rechnung möchte ich gerne mal sehen...
1/8 = 1/125?![]()
1 verteilt auf 8 sagt der Taschenrechner = 0,125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommst du denn darauf? Die Rechnung möchte ich gerne mal sehen...
1/8 = 1/125?![]()
Das ist doch bei Feuerwerken immer so.....Der Feuerschweif der Rakete ist ja knalle scharf.
Nicht Dein Ernst,o der?1 verteilt auf 8 sagt der Taschenrechner = 0,125
Das ist doch bei Feuerwerken immer so.....
Nicht Dein Ernst,o der?
0,125 = 125/1000 = 1/8.
1/125 ~ 8*0^{-3}
Wo ist jetzt mein Verständnisfehler???
Aus Aktuellen anlas: warum ist noch keiner auf die Idee gekommen einen Tropfenden Wasserhahn zu Fotogarfieren?
Weil man damit das Thema verfehlen würde![]()
Und bei diesem Bild wäre es zudem wichtig, nicht nur den tropfenden Wasserhahn zu fotografieren, sondern im Hintergrund auch eine schlaflos im Bett liegende Person...
Wer hat denn einen tropfenden Wasserhahn in der Nähe seines Bettes?
Nein, diese Szene wäre mir viel zu unglaubwürdig. Dazu kommt noch das der Wasserhahn nicht besonders laut ist. Wenn ich bei offenem Fenster schlafe ist der Wind draußen meistens lauter.
Bild #25 was ist basiert? Hatte der Fotograf Angst und deswegen verwackelt?Ich hätte es mit einen Stativ versucht.
![]()
@jopl: Als Anfänger, der ich bin, hätte ich mir die Mark III nicht gekauft. Manchmal kommt man durch Umstände an eine Ausrüstung, die man sich nicht gewünscht hat. Ich habe mich eben entschieden, sie zu behalten und mich näher damit zu beschäftigen.
Mein Freund -ich würde gerne mit dir tauschen! Ich hätte hier noch eine anfängertaugliche Ausrüstung mit der 500D...
![]()
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe mir nicht die Umstände gewünscht, die mich plötzlich zum Besitzer dieser Ausrüstung gemacht haben.
Ich bleibe dabei. Der tropfende Wasserhahn verfehlt ganz klar das Thema. Lärm muss laut sein.