ROFL! Das Tomatengesicht....KLASSE IDEE! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bisher nur die "üblichen Verdächtigen" halt nein...Grüne Ampel fehlt noch
Ein Grund, warum ich das Foto entfernt habe. Denn das Thema lautet nicht rot, sondern grün. Ein weiterer Grund steht in der PN an dich.Aber meine Ampel ist ja auch nicht grün![]()
Im Bild herumzumalen sollte vermieden werden. Davon abgesehen ist es nicht notig, Kennzeichen unkenntlich zu machen, auch wenn das so mancher aufgrund falscher Annahmen tut.Ich habe übrigens die Kennzeichen angemalt
aufgrund mangelnden Themenbezugsnur hier.
Hallo,
dann im Anhang mein ursprünglich geplantes Wettbewerbsfoto, jetzt mit korrekten Exifs (ich weiß nicht genau, was die vorher zerstört hat?), aufgrund mangelnden Themenbezugsnur hier.
Vielleicht habe ich ja noch eine andere Idee![]()
Das direkte Einbinden von Fotos ist im Fotowettbewerbsbereich seit jeher deaktiviert. Alle anderen BB-Codes des Forums funktionieren hier.edit: seit wann werden BBCode´s nichtmehr direkt angezeigt?
Guter Cop, böser Cop![]()
Wenn du die Idee nochmal aufgreifen willst, kannst du ja vielleicht versuchen die Ampel dann bei Grün mit ins Bild zu nehmen.
Das ist mir auch in den Sinn gekommen. (...) Klar mache ich Bilder irgendwie auch für mich, aber gerade bei einem Wettbewerb möchte ich natürlich auch den Geschmack der "Jury" treffen, soll die Jury auch möglichst begreifen, was ich mit einem Bild ausdrücken will.
Da Photoshop die Exif bei mir immer versaut: