Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#14, ... würde ich nicht als Selbstportrait sehen
Gruß.
Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen.
Wo liegt das Problem?
Sollte mein Betrag das Thema tatsächlich nicht treffen, dann verkrafte ich die Disqualifikation auch trotz meines Neurotizismus.
Es sei denn er ist der männliche Hauptdarsteller von "Daddy longlegs"16 aus der Idee ließe sich was machen, so passt es allerdings nicht
Respekt! Kann sich wirklich sehen lassen. Der Aufwand, der dahinter steckt, wird sicherlich gern unterschätzt, bis man es mal selbst versucht.
P.S. Da warst du aber vorher noch einmal schnell beim Friseur, was? Und das Hemd wurde mit Sicherheit nicht von deiner Frau gebügelt![]()
So, habe fertig ;-)
Viele Grüße, Michael
Wie bekommt man Nr. 23 so hin? Im richtigen Moment auf die Bank hüpfen? Oder ist da ein anderer Trick dahinter?
Ich liebe dieses Video![]()
#14, #15 und #16 würde ich nicht als Selbstportrait sehen
Gruß.
Ich habe übrigens gerade mein Bild ausgetauscht.![]()