Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt schon so viele Fotos die ziemlich am Thema vorbei gehen, da kommts auf eins mehr auch nicht mehr drauf an...![]()
Was ist denn ein Fotograph-Gen?Ach, quatsch! Das ist die künstlerische Freiheit des Fotographgen....
Was ist denn ein Fotograph-Gen?Hast du dir das impfen lassen?
![]()
Wenn schon so viele Motive aus dem Ruhrpott kommen, wurds ja endlich Zeit für was bayerisches! Kuckst Du hier: #64
Die Allianz Arena hatte ich schon als Motiv angedacht, aber die Rauten waren mir persönlich dann doch etwas zu gerade. Mal sehen welchen Erfolg sie haben werden...
Dann muss der Fotograph schnell nochmal hin. Die Farben wechseln fast täglich. Noch ist ja Zeit... ich kann ja abends aus dem Fenster kucken und durchgeben welche Farbe jeweils dran istNur die Farben gehen gar nicht![]()
Dann muss der Fotograph schnell nochmal hin. Die Farben wechseln fast täglich. Noch ist ja Zeit... ich kann ja abends aus dem Fenster kucken und durchgeben welche Farbe jeweils dran ist![]()
Dann muss der Fotograph schnell nochmal hin. Die Farben wechseln fast täglich. Noch ist ja Zeit... ich kann ja abends aus dem Fenster kucken und durchgeben welche Farbe jeweils dran ist![]()
Ich bevorzuge schwarz-gelb!![]()
Huh!? Gelsenkirchen??
Hier eine Kurve mit Geraden -oder etwa nicht?