Sex sells?
Ich finde es lustig, dass bisher noch kaum jemand die Bilder mit den vermeintlich "scharfen Kurven" kommentiert hat. Nach dem jetzt mit
#74 auch noch die "James-Bond-Vorspann-Variante" aus den 70er Jahren eingestellt wurde, kann ich nicht umhin, meinen Senf dazu zu geben:
Hallo,
na ja, das ist nicht mit Absicht im Sinne von Sex sells, es war eben mein erster Gedanke, wenn ich "Kurven" lese.
Ok, mein zweiter, der erste Gedanke war wirklich eine verwundene Strasse, aber es steht ja drin, keine Strassen.
Also blieb in meinem Hirn nur die weibliche (kurvige) Kontur im Schatten.
Nachdem aber das andere Bild im Kornfeld (welches mir auch gut gefällt!!!) schon da war, wollte ich eben mal was anderes machen.
Und da ich sowieso ein Shooting mit Beamer hatte, war es naheliegend, die Erklärung gleich ins Bild zu packen, ich wollte die Plumpheit nicht in die Darstellung des weiblichen Körpers legen sondern in den Text, der einen gleich auf den Titel bringt.
Das Bild basiert übrigens nicht unbedingt auf einer Frau, ich hätte mich da auch hinstellen können. Zum Üben gab es auch paar Probebilder mit mir *), aber die waren nicht scharf (im Sinne von technischer Schärfe!!!) genug, da der Abstand Beamer/Körper und dann wieder Kamera (Blende!!) kritisch war.
Und, wie gesagt, es war sowieso ein Teil eines Shootings.
Viele Grüße, Michael
Edit : *) NEIN, die habe ich bereits gelöscht ;-)) !!!!!