Deine Mühen in allen Ehren Volker, mich spricht das Bild aber nicht an.
Ein auf der Seite liegendes Model im Gegenlicht, mit Silhouette aus Oberschenkel, Hüfte, Taille, Brust und evtl. Hals würde die weibliche Kurven dieses Models in meinen Augen besser betonen.
In deinem Bild lässt lediglich die linke Körperseite des Models etwas von den Kurven erahnen die meinem Auge sonst so wohlgefällig sind. Leider ist hier der Blickwinkel nicht gut gewählt, was die Formen nicht zur endgültigen Entfaltung bringt.
Mein Blick wandert immer wieder zum Achselbereich des Models, der für mich (ohne beleidigend sein zu wollen) einfach unästhetisch wirkt für einen Akt. Ich würde die hellen Hautflecken in der EBB wegmachen. Da die EBB hier nicht erlaubt ist stellt sich mir die Frage warum dann gerade diese Körperseite ausgewählt wurde. Oder warum gerade diese Körperhaltung gewählt wurde.
Der helle Boden und die Hautfarbe des Models setzen sich farblich nicht gut voneinander ab, was die Kurve der linken Körperseite verwischen lässt.
Vor dem blauen Himmel sind die Orangetöne der Haut viel besser sichtbar, aber da gibts kaum noch Kurven zum hingucken.
Insgesamt hätte man die Pose, den Hintergrund und die Lichtwirkung anders wählen können um die Kurven besser zu betonen.